Angel Eyes von Lion Tuning

• lies doch bitte den post über dir, von BFlens dann was du was die kosten! :pinch:
    Unterschied ist: andere Blinkerfassung

• BFlens seine sehen ja top aus, ziemlich original,

@ BFlens kannst du noch bilder am tage machen,

Gruss Vik

• kann ich gerne machen. Aber generell möchte ich mal was zum Thema Fotos sagen!!
    Es ist immer ein subjektiver Eindruck Fotos anzusehen. Der Fotoapparat ist nicht so gut (Spiegelreflex oder Kompaktkamera), die Lichtverhältnisse sind blöd (spiegeln usw.) entfernung zum Auto und und und, die Belichtungszeit des Bildes beim auslösen.
    Das Nachtbild habe ich z.B. mit der Spiegelreflexcamera von meinem Vater gemacht. Da kann man die Belichtung manuel einstellen. Nun sagen alle "die sehen richtig geil aus die Scheinwerfer!! Würde ich das Bild mit meiner kleinen Kompaktkamera machen würde ich warscheinlich selber sagen "was sind das für blöde Scheinwerfer" :rolleyes:
    Daher sind Fotos und Meinungen nur Richtwerte.
    Kauft euch die Scheinwerfer die euch gefallen und wenn sie euch nicht gefallen zurück damit. So haben das hier viele User gemacht bis sie die für SICH beste Lösung gefunden haben ;)

• BFlens,

du hast geschrieben, dass original LED's mit den Scheinwerf. geiefert wurden. Sind da auch jeweils 2 LED's pro Einsatz verlötet, wie bei denen von bere?

Gruß Andreas

• BFlens,

du hast geschrieben, dass original LED's mit den Scheinwerf. geiefert wurden. Sind da auch jeweils 2 LED's pro Einsatz verlötet, wie bei denen von bere?

Gruß Andreas

hi, du hast es falsch verstanden. Er hat die LEDs in ebay gekauft!

Zitat

Die LED`s Bild (LED) habe ich mir auch bei eBay besorgt, sind die gleichen wie der User „bere“ auch bei sich eingebaut hat.

• Bei den DEPO Scheinwerfern (SWB12DB) gabs wohl ne kleine Änderung. Hab heute die Funktion der Ringe kontrolliert und da ist mir aufgefallen das die Ringe nicht gelb leuchten sondern weiß/bläulich. Hab dann im Karton die Ersatzbirnchen gefunden, die haben jetzt wohl blaue Kappen drüber gamit das licht weiß rüber kommt. Leider sieht man die Lichtpunkte immernoch extrem. Siehe Bilder

• Bei den DEPO Scheinwerfern (SWB12DB) gabs wohl ne kleine Änderung. Hab heute die Funktion der Ringe kontrolliert und da ist mir aufgefallen das die Ringe nicht gelb leuchten sondern weiß/bläulich. Hab dann im Karton die Ersatzbirnchen gefunden, die haben jetzt wohl blaue Kappen drüber gamit das licht weiß rüber kommt. Leider sieht man die Lichtpunkte immernoch extrem. Siehe Bilder

darf ich dich zitieren und deine Bild hierher aufnehmen?
    Angel Eyes Zubehör Scheinwerfer Informations-Thread
    solche Infos sind immer gut!!!