Angel Eyes von Lion Tuning

• Ich habe die Scheinwerfer heute mal provisorisch angeschlossen. Die 3 kleinen LED´s haben nur mit dem Blinker geleuchtet.

Nach 30 Minuten fummeln leuchten die jetzt mit dem Standlicht.

Depo_LED3.jpg

Ja klar, kann ich Fotos auch am Tage machen, aber erst dann wenn ich meine Austauschscheinis habe. Die Scheins auf dem Foto waren leider nicht OK, deswegen warte ich auf Ersatz. Das kann aber noch locker 10 Tage dauern

Hey ihr zwei Nasen wie siehts denn jetzt aus gibts mal Bilder von euren Scheinwerfer bei Tag...? Das mann euch immer betteln muß.... :lol:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Zitat

Hey ihr zwei Nasen wie siehts denn jetzt aus gibts mal Bilder von euren Scheinwerfer bei Tag...? Das mann euch immer betteln muß.... :lol:

Ähhhmmmm.... ist denn neut schon Weihnachten? Ich habe meine immer noch nicht. Geduld, noch ne Woche oder so, dann gibts hoffentlich Bilder :D

• Vielen Dank, ich wurde es jetzt ausprobieren. Wiess du villeicht ist die Angel Eyes LEDs umtausch moeglich wenn die SW sind auf dem Auto eingebaut ?

Danke !

• @ Patze,

ich habe doch keine Zeit. Hätte die Teile auch gerne schon verbaut.

Gruß
    Marco

• Ah scheisse Depos und Deckel ! Heute habe ich gesehen dass ein von 4 Kupplungen auf runde Deckel ist kaputt und die Deckel ist nicht mehr dicht ! Depo hat ZU DICKE Gummidichtungen und es ist fast unmoeglich diese Deckel schliessen, mein Bruder musste mir helfen mit schliessen. Jetzt die Frage, wieviel kostet diese Deckel und kann ich es etwas leichter machen, einige duennere Gummi montiren oder ? Weil alle Deckel sind egal, SEHR SCHWER fuer schliessen. Kann ich diese neue Deckel von AD Tunning nachfragen ?

Gruss