Angel Eyes von Lion Tuning

• mal kurz was anderes... wenn man original xenon hat kann man ja einstellen das die ringe immer an sind wenn man das auto startet.
    fährt man mit den nachrüst bzw lci scheinwerfern dann immer mit lichtschalter auf "standlicht" rum oder wie sieht das dann aus?

• Hm ok also wo würde ich das abnehmen können ohne so eine "bastellösung" zu bekommen?

• ich glaube er fragt wo er am besten das zündungsplus herbekommt ohne irgendein 0815 bastellösung machen zu müssen

• ich glaube er fragt wo er am besten das zündungsplus herbekommt ohne irgendein 0815 bastellösung machen zu müssen

ja genau (sorry konnte nicht mehr so schnell antworten). So hatte ich das gemeint. Es soll halt kein Kabel quer durch den Motorraum fliegen oder irgendwelche Kurzschlüsse geben wenn ich dann doch mal den Lichtschalter auf "Standlicht" drehe.
    Und trotz aller Beiträge kann man sich kaum entscheiden welche man nehmen soll. Nach dem ich hier alles mal durchforstet habe scheinen nur Depo und LCI Nachrüstsatz zu bleiben.
    Wobei die Depo mit den linsen besser aussehen. Nur weiß ich jetzt nicht wie die Ringe aussehen (Bilder können ja täuschen) und die hier von Lion kann man sich auch schenken denke ich...
    Ist man mit den Depo echt so zufrieden wie Stan im "Übersichtthread" schreibt? Mir ging es auch mal darum das die Depo eine bessere ausläuchtung haben sollen als Originale BMW Halogenscheinwerfer. Leuchten die Ringe bei den Nachrüstdingern (auch ohne LED Umbau) stark genug um nicht nach billig tuning auszusehen?

• Fussraummodul 2 heißt das Zauberword ^^
    Da kann ein Codierer Dir das so Codieren, das die Ringe immer an sind. z.B. Du hast US Tagfahrlicht, da ist das Fernlicht gedimmt immer an. Ein Codierer kann Dir das umcodieren das nicht das gedimmte Fernlicht an ist, sondern das Standlicht. In dem Fall die Ringe ^^

Um Deine Entscheidung zu erleichtern, hat unser guter Stan eine Übersicht gemacht: Angel Eyes Zubehör Scheinwerfer Informations-Thread

• ja diese Übersicht meine ich ja... Also die frage war dann nur noch lieber Orig. LCI ohne xenon Optik linse oder Depo und angeblich bessere ausleuchtung?!
    Wenn man das Codieren lässt leuchtet das immer... aber auch so das ich es garnicht mehr ausschalten kann? Ich hab immer gerne noch die möglichkeit das einfach wieder auszuschalten ohne aufwand zu betreiben.

• Hallo zusammen!

Ich habe mir die SWB12DBL gekauft.
    Zudem habe ich mir jetzt die http://www.ebay.de/itm/ws/eBay…ageName=STRK%3AMEWAX%3AIT LEDS aus Italien bestellt, wie Ihr das im Thread sehr gut erklärt habt.
    Meine Frage: Benötige ich noch einen Stellenmotor und wen ja reicht einer aus oder müssen es zwei sein? Und wo bekomm ich diese am besten her?