Angel Eyes von Lion Tuning

• Hallo zusammen!

Ich habe mir die SWB12DBL gekauft.
    Zudem habe ich mir jetzt die http://www.ebay.de/itm/ws/eBay…ageName=STRK%3AMEWAX%3AIT LEDS aus Italien bestellt, wie Ihr das im Thread sehr gut erklärt habt.
    Meine Frage: Benötige ich noch einen Stellenmotor und wen ja reicht einer aus oder müssen es zwei sein? Und wo bekomm ich diese am besten her?

die Stellenmotoren übernimmst du von deinen SW und je 1,d.h. 2.
    hier folge der Anleitung:

http://e90-faq.de/anleitungen/…er-dazu-leds-umbauen.html

• Hi,
    hab vor mir nächsten Monat die LCI Halogenscheinwerfer zu holen. Ich würde mir das dann auch gerne so codieren lassen, dass die Ringe als TFL immer an sind.
    Jetzt habe ich gelesen dass ich da ein bestimmtes FRM haben muss. Welches hab ich denn oder wo kann ich das nachschauen ? Kann mein FRM US TFL ? Normales TFL (Abblendlicht) kann ich ja im BC einstellen.
    Danke für die Hilfe...

• Die Depo 60 LED Version ist wohl noch immer nicht verfügbar oder ?

Mir gefallen die Swb12eb am besten, werd mir wohl mal ein Paar holen.

Im Video sieht der Einbau total easy aus und die Ringe leuchten megahell bläulich weiss, ist das komplett gefaked ?! Oder sind die wirklich so ? Sind ja ein paar User die diese SW schon verbaut haben, habt ihr die LEDs getauscht oder seid ihr mit den originalen zufrieden ?

• Die Depo 60 LED Version ist wohl noch immer nicht verfügbar oder ?

Mir gefallen die Swb12eb am besten, werd mir wohl mal ein Paar holen.

Im Video sieht der Einbau total easy aus und die Ringe leuchten megahell bläulich weiss, ist das komplett gefaked ?! Oder sind die wirklich so ? Sind ja ein paar User die diese SW schon verbaut haben, habt ihr die LEDs getauscht oder seid ihr mit den originalen zufrieden ?

vielleicht hilft dir das ;)

Anleitung: Halogenscheinwerfer gegen Angel Eyes Scheinwerfer mit LEDs umbauen

Angel Eyes Zubehör Scheinwerfer Informations-Thread

• Die threads kenn ich, bin ja schon länger am lesen. Der Einbau macht mir auch keine Sorgen, mir gehts vielmehr um die LEDs der Swb12eb weil die im Video so hell und weisslich leuchten. Bei den anderen Modellen ist klar das die Leds getauscht werden, ich wollte nur wissen ob Depo mit den 12eb dazu gelernt hat und andere LEDs verbaut. Meine ich hab in diesem thread gelesen das da jetzt bläuliche Kappen drauf sind um das Gelb wegzubekommen. Wenn die wirklich so bläulich und vor allem so hell sind wie im Video dann würde ich sie nämlich so lassen.

• So, ich hab mir jetzt die Depo 60LED Version aus den USA bestellt, bin mal gespannt. Vom Aussehen her sind die ja kaum vom Original Xenon zu unterscheiden.

Sauteuer die Biester, ich werd sie ganz vorsichtig testen und bei Nichtgefallen sofort zurückschicken und für das Geld die LCI Halogens holen.

Aber jetzt freu ich mich erstmal auf die neuen Scheinis die hoffentlich genauso aussehen werden wie die von Cizaro. Ich berichte dann.

• Jetzt machs mir doch nicht madig Stan ;)

Ich reds mir halt schön und wenn alles funzt find ich persönlich die schöner als die LCI Halogen, meine Meinung.