Angel Eyes von Lion Tuning

• Also ich habe gerade eine Packung MTEC Superwhite H7 vor mir liegen. Die H7 haben ein E-Zeichen und sind erlaubt :!: Auf der Packung steht auch etwas von 100W, sind aber in Wirklichkeit 55W, die wirken sollen wie 100 Watt.........

Die H7 stelle ich jetzt im Marktplatz ein, da ich kein US-Tagfahrlicht habe codieren lassen. Mit Xenon Lichthupe sind die H7 jetzt bei mir arbeitslos :whistling:

Montiert habe ich die HB4 MTEC Superwhite im Nebler, wegen des codierten Begrüßungslichts. Sieht gut aus :)
    Ist halt auf einen Foto immer schwierig, aber es trifft hier die Realität ganz gut.
    Links ist die Superwhite bereits montiert, rechts noch die Serienfunzel im Nebler.

ich finde auf dem bild sieht das linke nebler gelb aus also zumindest leicht

• Bei Schnappdir24 und AD Tuning sind bestimmt die gleichen wie bei Dectane. Die SWB12DB oder auch Depo P90 genannt sind definitiv die besten Nachrüstscheinis wenns original sein soll. Also bei AD oder Schnappdir24 bestellen denn bei Dectane sind sie grade nicht verfügbar glaub ich.

Bestell sie doch einfach beim günstigsten Shop oder bei dem mit der kürzesten Lieferzeit denn ich denke es sind alles die gleichen Depo P90.

Und vergiss nicht die italienischen LEDs für die Ringe auch gleich bei ebay zu bestellen.

Einmal editiert, zuletzt von Bensenbird ()

• Danke weiß ich Bescheid sind denn die in dem eBay Angebot die richtigen depos? Weil dann konnze ich ja versuchen die dirt für unter 200 zu bekommen ;)

• Leider kann ich den Link wieder nicht öffnen aber wenn es Depo E90/E91 von AD Tuning sind dann sind es die Richtigen.

Da machst du nix falsch, hab übrigens den letzten post von mir bezüglich schnappdir24 geändert.

Aber AD Tuning ist die richtige Adresse, mach denen einfach nen Preisvorschlag.

• Ok glaube bei eBay war von ad Tuning habe einfach bei eBay Depp eingegeben und dann kamen 4 Stück kannst ja mal bei Gelegenheit nachschauen

Bin mir nurnoch nicht sicher wegen den LED in den Ringen, denn dadurch erlischt ja die Betriebserlaubnis und die Scheins sind dann nIchtmehr erlaubt hmm

• Danke weiß ich Bescheid sind denn die in dem eBay Angebot die richtigen depos? Weil dann konnze ich ja versuchen die dirt für unter 200 zu bekommen ;)

Sämtlich Scheinwerfer in den Lnks die du gepostet hast sind von DEPO das steht hier schon mehrmals in diesem Threat auf der Seite von Dectane sind alle Varianten die es von DEPO gibt gelistet.

Hier mal nen Link von der Homepage von DEPO

Gruß
    Patrick

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• sind bestellt :thumbsup: danke für eure hilfe ;)

Edit: Nachricht erhalten Scheinwerfer momentan nicht Lieferbar :( Neue kommen erst in KW6. Bestellung storniert

2 Mal editiert, zuletzt von G-Star1988 ()