Was hast du denn jetzt für Scheinwerfer drin Xenon oder Halogen?
-
-
Ich hab Halogen eingebaut... aber möchte nun von Dectane welche haben mit ner Xenon Optik Linse.
-
Vielleicht erst mal den Scheinwerfer Informations-Thread lesen!
-
Dann brauchst nicht nur andere Scheinwerfer sondern auch noch Fußraummodul und einiges mehr mußt mal die Suche verwenden was du noch alles brauchst!
-
Dann brauchst nicht nur andere Scheinwerfer sondern auch noch Fußraummodul und einiges mehr mußt mal die Suche verwenden was du noch alles brauchst!
quatsch wenn er nur so einen xenon optik linse haben will (projektionsscheinwerfer mit 7) dann braucht er lediglich die scheinwerfer 1zu1 tauschen
-
quatsch wenn er nur so einen xenon optik linse haben will (projektionsscheinwerfer mit 7) dann braucht er lediglich die scheinwerfer 1zu1 tauschen
Ja aber er will ja auf Xenon Umbauen und nicht nur die Optik haben...
-
Ich hab Halogen eingebaut... aber möchte nun von Dectane welche haben mit ner Xenon Optik Linse.
nö hier steht was anderes Patze
-
Ups... hats recht wer lesen kann ist klar im Vorteil...
-
Ups... hats recht wer lesen kann ist klar im Vorteil...
halb so wild wolltes ja nur nicht falsch hier stehen lassen
-
mir fällt gerade auf das ich vergessen hatte den link zu posten wo ich meine bestellt habe. also wer noch Depo scheinis sucht der kann die dort bestellen sind sogar noch auf lager http://www.auto-motorentechnik…Typ-E90-Bj-05::29737.html