Angel Eyes von Lion Tuning

• Ich hab mir heute spontan die Depo´s geholt. Kann mir jemand sagen, ob das die richtige Blinkerfassung ist? War bereits in den Depo´s verbaut.

und vielleicht noch die Frage klären:

Zitat

Ich bin wahrscheinlich
    einiger der wenigen, die keine weißen Coronas wollen. Gibts irgendwo
    Birnchen die in etwa so in die Richtung wie die LUX Amber gehen?

:)

• Bei den original Scheinwerfern gibt es zwei Hersteller: Valeo und ZKW .
    Und bei alle Verkäufern steht in der Artikelbeschreibung: Geeignet für Fahrzeuge mit serienmäßigen ZKW Scheinwerfer, bei serienmäßigen Valeo-Scheinwerfer muss die ZKW-Blinkerfassung zusätzlich bei BMW gekauft werden!
    Welchen Hersteller ihr habt, findet ihr ganz einfach raus, in dem ihr die Motorhaube öffnet und auf den Scheinwerfer schaut. Dort steht dann z.b. Valeo ;)

Braun ist Valeo, grau ZKW ;)

• Soo Leute habe heute die Scheinwerfer eingebaut ....

.... herrlich bei knappen 30°C Front demontiert, neue Scheinwerfer eingebaut und getestet.....soo und das war´s dann auch... auf der Fahrerseite geht der Blinker nicht und die Scheinwerfer strahlen unterschiedlich hell :fail: Also wieder alles zurück gebaut und am Montag werde ich die Teile umtauschen :( Fazit: Außer nem Sonnenbrand heute nichts zustande gebracht ;(

Ich habe mir die 5000K LED`s aus Italien bestellt... die sind herrlich weiß :)

EDIT: Die LED´s hauen ne Fehlermeldung raus und flackern am Anfang... muss also codiert werden

• das habe ich irgendwo geschrieben gehabt ;)

Hmm ich dachte ich hätte den ganzen Thread gelesen :D :whistling: Codieren ist das geringste Problem :)

Am schlimmsten ist wohl die Tatsache, dass ich alle LED aus und wieder in neue Scheinwerfer einbauen muss :weinen:

• Warum hast du denn die Scheinwerfer nicht vorher mal angesteckt zum testen...? ?( :gruebel:
    Bevor ich den ganzen Bock zerflücke teste ich das Ganze doch erstmal so!

Hab ich bei meinen LCI Scheinis auch so gemacht um zu testen ob alles funzt! ;)

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Warum hast du denn die Scheinwerfer nicht vorher mal angesteckt zum testen...? ?( :gruebel:
    Bevor ich den ganzen Bock zerflücke teste ich das Ganze doch erstmal so!

Jaaa irgendwie blöd gelaufen bzw. ich war zu faul :sleeping: Ich habe nur die Ringe, Abblend- und das Fernlicht getestet. Da war auf jeden Fall alles gut und beide Scheinwerfer hatten dieselbe Helligkeit. Ich habe einfach mal angenommen, dass die Blinker auch funzen :thumbdown: