Naja wieso nicht....lieber zu früh als zu spät
Mfg Haemmel
Naja wieso nicht....lieber zu früh als zu spät
Mfg Haemmel
Ich war bis jetzt 2 oder 3 mal bei Syndikat-Racewars und es war immer richtig Geil!
Es waren sehr viele der Besten BMW´s Deutschlands da!
Meine Fotostorry: http://www.bmw-syndikat.de/bmw…_Events.html&Topic_Cat=47
bedenkt bitte das die Bilder von 2006 sind, habe irgendwo noch aktuellere!
Zu einen normalen Racewars gehe ich nicht, wegen Corsa-Tunern und Polo-Prolls...
lg Jan
Naja, was ich da so so sehe ist nichts anderes als das, was die Polo/Corsa-Tuner auch machen. Tiefer durch Plastik eben ... Und wenn ich da so mache An- und Umbauten sehe ... X-P Und 99,5% nur E36/46
Meine Meinung ...
Ich habe nicht umsonst den E90 gewählt ...
Ich war bis jetzt 2 oder 3 mal bei Syndikat-Racewars und es war immer richtig Geil!
Es waren sehr viele der Besten BMW´s Deutschlands da!
Meine Fotostorry: http://www.bmw-syndikat.de/bmw…_Events.html&Topic_Cat=47
bedenkt bitte das die Bilder von 2006 sind, habe irgendwo noch aktuellere!
Zu einen normalen Racewars gehe ich nicht, wegen Corsa-Tunern und Polo-Prolls...
lg Jan
Ja du hast ja recht mit den Corsa-Tunern und Polo-Prolls....aber man muss es mal gesehen haben. Und wenn nicht können wir uns ja auch zum Syndikat-Racewars treffen...wenn ihr euch die andern nicht antun wollt
Mfg Haemmel
Alles anzeigenNaja, was ich da so so sehe ist nichts anderes als das, was die Polo/Corsa-Tuner auch machen. Tiefer durch Plastik eben ... Und wenn ich da so mache An- und Umbauten sehe ... X-P
Und 99,5% nur E36/46
Meine Meinung ...
Ich habe nicht umsonst den E90 gewählt ...
Also als erstes: Bei den Markenoffenen Racewars-Treffen ist die Party und Sauferei im Vordergrund!
Außerdem kann ich es mir persönlich nicht vorstellen das es lange gut geht wenn z.B. VW und Opelfahrer "aufeinandertreffen" (mit alk. etc.)
Klar sind einige Umbauten auch nicht mein Geschmack, aber es waren wirklich sehr viele schöne Auto`s dabei!
Wie bereits geschrieben stammen die Bilder vom August 2006, damit ist ganz klar das nicht so viele e90-Fahrer dabei sind, da damals diese Auto`s einfach noch zu teuer waren. (das erklärt die vielen e36/e46 auf den Bildern)
(Hätte mir damals auch noch keinen e91 330d leisten können; da damals mein Auto erst paar Monate alt war und es mal fast 60teuro gekostet hat)
lg Jan
Aber da waren auch Ordner von 2007
Ich weiß ja was du meinst ... Aber vllt. könnte man im Abseits von all den anderen ja einen Platz für die E9x Fahrer "eröffnen". Wäre doch mal was ...
Aber da waren auch Ordner von 2007
Ich weiß ja was du meinst ...
Aber vllt. könnte man im Abseits von all den anderen ja einen Platz für die E9x Fahrer "eröffnen". Wäre doch mal was ...
Naja, zu Syndikat-Racewars mach ich dieses Jahr bestimmt wieder hin; wenn wir einen Club anmelden bekommen wir glaube zusammenhängende Stellplätze. Aber bis dahin ist es ja noch lange hin. (scheiß Winter)
lg Jan