Hinten ist ein Kabelbinder, wenn du den aufschneidest kannst du den Sicherungskasten nach vorne klappen.

Sitzheizung nachrüsten ?
-
-
Danke für die Antwort.
das Stromkabel kann aber am Sicherungskasten bleiben - das klappt ja dann mit rum oder?
siehe Bild mit Pfeil - dahinter sitzt das Stromkabel -
Ja das hab ich auch dran gelassen. Wenn der Kabelbinder hinten weg ist reicht es das du den Sicherungskasten so weit vorbekommst das du hinten einpinnen kannst.
-
Danke für die Antwort.
So war gerade wieder beim Auto.
Mit den Kabel muss ich mal schauen. wir schon enge werden. Morgen ist ja noch ein Tag
aber anderes Problem Ich bekomme die 2 Kabel nicht in den Stecker für die JunktionBox eingepinnt. Die gehen nur soweit rein das die Metallhülse bündig im Stecker liegt. zum Einrasten müsste der Stecker viel tiefer sitzen. -
Wenn du den Großen Stecker unten meinst, da hatte ich das selbe Problem.
Hab es dann beim einprogrammieren beim Händler machen lassen.
-
Was hast du noch dafür bezahlt? Also für das Programmieren und Kabel anschließen?
Ich habe eben auch beim Freundlichen angerufen - bez. Ausbau des Sicherungskastens. Die Haben Anfang der Woche einen E87 Nachgerüstet - sollte ja ähnlich sein. Meinte - er müsste auch erst einmal die anleitungen durchlesen. War etwas mürrisch... -
Waren glaub 70€ fürs programmieren und 100-150€ fürs anschließen.
-
UIUIUI
Also Alle Kabel inkl die am Sicherungskastne? Oder nur die am Großen Stecker? -
Hab alles selber gemacht, bis auf die im dem großen Stecker. (da haben die Pinns ja nicht gepasst :motz: )
-
Das mit dem Anschließen bekommst schon hin. Bissken Geduld und ein paar Gymnastikübungen vorher und es wird schon klappen. Habe auch lange gefummelt bis es eingerastet sind. Aber es hat irgendwann geklappt. Viel Erfolg.