Nachrüstsatz Sitzheizung

  • Hallöchen,


    ich suche den Kabelsatz zum Nachrüsten der Sitzheizung im E92. Erwähnt wird er oft, meist mit kosten um die 60€ allerdings ist nie eine Teilenummer mitbei und alle Links sind tot. Falls also jemand so freundlich wäre, mir das ganze rauszusuchen wäre ich demjenigen sehr dankbar :D

  • Mit einem Beitrag haste Glück das ich diesen auch gleich mal lese - bin nicht so oft mehr im Forum ;)


    Schau mal ob du damit klar kommst:
    Nachrüstsatz-Nr.: 61 11 0 391 644
    Nachrüstsatz Sitzheizung vorne 61 11 0 400 883
    Nachrüstsatz Sitzheizung vorne 61 11 0 405 003
    Nachrüstsatz Sitzheizung vorne 61 11 0 413 834
    Nachrüstsatz Sitzheizung vorne 61 11 0 428 194
    Nachrüstsatz Sitzheizung vorne 61 11 0 434 339


    https://we.tl/t-tNTQniceWq

    gruss Stephan


    21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91


  • Eigentlich wollte ich erst Schreiben, wenn meine Kabel (61120398203 waren vermutlich die Gesuchten) angekommen sind, aber ich bin schon auf ein neues Problem gestoßen. Wenn die Sitze keine Sitzheizung hatten, hat das Sitzmodul auch keine Pins dafür :D und die Kosten einzeln inzwischen 264€ neu...


    Daher die Frage, ob ich jedes gebrauchte Modul, dass alle Pins hat, nutzen kann oder obs Probleme gibt wenn Fahrer und Beifahrer ne andere Version haben. Ansich scheinen die Module ja identisch zu sein und ich müsste notfalls auch welche aus Großbritannien nehmen können? Mit Shz sind in Dt momentan so gut wie keine zu finden.

  • Meinst du das Steuergerät?
    Ich habe zwei abzugeben (Fahrer und Beifahrer) für 100 Euro. Habe sie aus meinen vorherigen Sitzen ausgebaut weil die komplett keiner wollte.