335d limo verkaufen 535i GT kaufen

• Hab mir vor1-2 wochen einen 335d limo facelift 2009 gekauft und will es jetzt verkaufen und einen 535i Gran Turismo kaufen.
    Was empfiehlt ihr soll ich es behalten oder verkaufen.

• das musst du doch wissen :wall:
    wieso kaufe ich mir ein auto und will das nach 2 wochen wieder verkaufen? :lol:

machs doch, wenn du gerne Geld verbrennst.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Äh..... sorry das geht über meinen Horizint hinaus...... ?(
    Wenn Dir ein paar 1000er weniger in 2 Wochen nicht weh tun..... dann
    ist der Unterhalt des GT wohl auch zu verschmerzen...... :respekt:

:dito: ...ich versteh auch nicht wieso man unnötig Geld ausgeben muss indem man sich erst ein Auto holt und es nach 2 Wochen wieder verkaufen will....Leute gibts =)

"Was kostet die Welt" :P

• Mal ehrlich, wenn ich zu dem Personenkreis zähle, der sich sollche Fahrzeuge leisten kann, dann kann man doch davon ausgehen das die betreffenden Personen eine gewisse Grundintelligenz haben mit der sie die Frage selbst beantworten können.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

:dito:

..also wenns keine Rolle spielt - würde ich den 335 behalten und den 535i auch noch kaufen :floet:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Vor 4 Tagen wollte er noch M3 Felgen montieren,jetzt will er wieder das Auto verkaufen.Was kommt als nächstes?? :totlachen:

• Mal ehrlich, wenn ich zu dem Personenkreis zähle, der sich sollche Fahrzeuge leisten kann, dann kann man doch davon ausgehen das die betreffenden Personen eine gewisse Grundintelligenz haben mit der sie die Frage selbst beantworten können.

Du sprichst mir aus der Seele. :rolleyes2: Zumal ich mir kaum vorstellen kann, dass sich eine solche Klientel im Internet die Frage nach dem "Was soll ich machen" stellt ...

Und vor 2 Wochen hast du noch nix von dem 5er GT gewusst und konntest auch nicht abwarten und ggf. Probefahren und so?! :pinch:

Mir sieht es aber eher nach einem ...

[Blockierte Grafik: http://www.untwistedvortex.com/wp-content/uploads/2007/06/dontfeedthetroll.jpg]

... aus ...