Finest Kennzeichenbefestigung ohne Rückstände am Lack

• Kennzeichen schnell und einfach befestigen, wieder abnehmen ohne Rückstände?

Mit den Saugnäpfen von Finest CAR ART kein Problem.
    [Blockierte Grafik: http://img688.imageshack.us/img688/3886/verkaufsbild.jpg]

Die Saugnäpfe verfügen über ein Gewinde und dazu passende Muttern aus weissem Kunststoff. Damit kann das Kennzeichen dauerhaft an den Saugern befestigt werden.
    Die Montage an der cleanen Stoßstange ist denkbar einfach.
    Mitte herauspeilen, andrücken, fertig.

Die 4 Saugnäpfe halten das Kennzeichen sicher bei Wind, Regen, hoher Luftfeuchtigkeit, Hagel und Tempo 250 auf der Autobahn in Position.

Zum abnehmen einfach an den Rändern der Sauger ziehen und das Kennzeichen abnehmen.
    Schon ist der cleane Look wiederhergestellt ohne lästige Spuren von Klebeband entfernen zu müssen.

Ein Set bestehend aus 4 Saugnäpfen incl. Versand 10€ und Rechnung.

Jeder weitere Saugnapf 2€

Ab 16 Stück Versandkostenfrei!!

Bestellung einfach unter info@finest-car-art.de aufgeben.
    Gewünschte Stückzahl und vollständige Adresse hinterlassen.
    Sie erhalten von mir die Bankverbindung und Gesamtpreis.

In der Regel geht die Ware einen Tag nach Zahlungseingang raus.

• sind die überhaupt zulässig im straßenverkehr

Zu Verkaufen:

BMW Perfomance Lufteinlasssystem für 325i und 330i - mit Rechnung von BMW Ehrl
    Interieurleisten für E92 mit I-Drive Aussparung
    BMW e92 Heckspoilerlippe
    M-Paket Front

• Wär mir persönlich zu Gefährlich ! bezüglich DiebstahL und Haftung an der Stoßstange dann doch lieber Spiegelklebeband

• Ist das getestet? Hab nur die Saugnäpfe von so Bad-Armaturen im Kopf...die fallen ja aller 2 Tage runter.

:lol::lol:

Das liest sich eigentlich ganz gut, wenn es wirklich funktioniert, bin mal auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt.

• Hallo Leute

Mit dem Badezimmernaugnapf kann man diese Teile nicht vergleichen.

An meinem ehemaligen Polo 6N ist das Kennzeichen vorne seit 2007 mit den Saugnäpfen befestigt gewesen.
    Auch die neue Besitzerin hat diese Technik von mir übernommen.

Ich habe diese Teile auch schon in meinem ganzen Tuning Bekanntenkreis verteilt.
    Bis jetzt hat noch keiner sein Kennzeichen verlohren.

Habe gerade einen 3C Passat stehen der einen HiFi Ausbau von mir bekommt.
    Auch er fährt meine Saugnäpfe.
    Mache heut Nachmittag ein kleines Video für euch und Lade es bei myvideo hoch.

Sollte am abend online sein.

Mfg Bene

• Hi, da bin ich ja mal gespannt...

Halten die denn auch Frost aus? Ich meine Gummis und Kälte, - das schrumpft doch... :totlachen:

Und wie weit steht das Kennzeichen den von der Front ab :gruebel: