Bmw e90 facelift kein Glas in den Leseleuchten

  • Hi hab mit einem Kumpel beim saubermachen festgestellt, das ich garkeine Glasabdeckung an den 2 Runden Leseleuchten vorne hab. Sprich ich kann die Glühbirne einfach anfassen. Darauf hin wa ich bei Bmw und sehe da, die Facelift 3er haben alle keine Glasabdeckung. Warum so eine Sparmaßnahme bei Premiumklasse Fahrzeugen?...........

    Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

  • Du willst garnicht wissen wo die noch überall gespart haben.


    Ein Freund von mir schraubt die Wägelchen zusammen.
    Der Schipft nichts gutes über diese Baureihe.




    Mfg Bene

  • da bin ich ja froh einen VFL zu fahren ... überall die abdeckung vor den lichtern... war es nicht auch so das vor dem Navi bzw dem display das glas auch fehlt... :thumbdown: irgendwie am falschen ende gespart wenn ich sehe wie mercedes das in der neuen e-klasse gelöst hat sieht BMW echt schlecht aus