M3 Spiegel für BMW E90 LCI Limousine M-Paket

• Hallo Jungs,

wer von euch hat einen BMW E90 LCI und hat die M3 Spiegel nachgerüstet??

Meine Frage: vor kurzem war in einem Thread von Ukarst :
    M3 Spiegel für E90 , E91 Angebot bei Ebay

die M3 Spiegel bei Ebay....

Meine Frage: Passen die Spiegel bei meinem, wenn sie von einem US BMW M3 sind, d.h. in dem Spiegel ist auch die erforderliche Schrift eingeprägt für die USA.
    Gibt es da ein Problem auf deutschen Strassen, sprich mit der Poilzei??
    Ist es ein Problem dass ich keine elecktrische Verstellung der Spiegel hábe? Brauch ich da einen anderen Kabelbaum oder geht der Stecker trotzdem?

Ist der Einbau ein riesen Akt sprich die Türverkleidung muss weg oder reicht die kleine Plastik-Lederkappe die die Schrauben abdeckt oberhalb der Türverkleidung?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen danke....ich will die Spiegel unbedingt:-)

Gruss
    Christian

• wer von euch hat einen BMW E90 LCI und hat die M3 Spiegel nachgerüstet

Macht keinen Unterschied ob LCI oder VFL ;)

Ist es ein Problem dass ich keine elecktrische Verstellung der Spiegel hábe?

du meinst bestimmt die elektr. Anklappfunktion oder? Wenn du die nicht hast kannst gleich zum Freundlichen gehen und "manuelle" bestellen, da kommst noch günstiger weg als das Angebot bei Ebay

Brauch ich da einen anderen Kabelbaum oder geht der Stecker trotzdem?

Ich habe bei mir einfach das "Innenleben" vom Spiegel von meinen originalen in die M Spiegel umgebaut - Kein Problem...

Ist der Einbau ein riesen Akt sprich die Türverkleidung muss weg oder reicht die kleine Plastik-Lederkappe die die Schrauben abdeckt oberhalb der Türverkleidung

Türverkleidung muß runter, ist aber auch kein schwieriges Unterfangen ;)

• wenn du die Spiegel hast, bau ich sie dir gerne beim nächsten Treffen ein :D ;)