Nach der Nacht...alle Scheiben unten...

• Das wird nicht die Lösung sein. Dieses Problem gab es schon beim 5er Golf GTI, die Scheiben sind da sporadisch ab und an aufgegangen, ohne dass jemand in der Nähe war! Wurde durch ein Software Update beseitigt!

• Kann ich mir nicht vorstellen. Ich mein so enge Hosen tragen doch nur Frauen oder Schwu... äh Gays das es so enge ist das man länger auf den Knopf kommt.
    es dauert ja auch einige Sekunden bis die Scheiben offen sind.
    die logischste antwort wäre es ja aber wer weiß was da war.

• Also ich denke das so ein Plasma Fernseher das unbeschadet überstanden hätte. Wichtig ist nur das er aufrecht transportiert wird! 8o

• Kann ich mir nicht vorstellen. Ich mein so enge Hosen tragen doch nur Frauen oder Schwu... äh Gays das es so enge ist das man länger auf den Knopf kommt.
    es dauert ja auch einige Sekunden bis die Scheiben offen sind.
    die logischste antwort wäre es ja aber wer weiß was da war.

...das habe ich mir ja auch gedacht...aber wenn niemand eine andere logische Antwort hat...dann wirds wohl so gewesen sein das er auf den Schlüssel gedrückt hat :rolleyes2:

• ...ich kauf ein A und möchte lösen!

Der böse Plasmafernseher, den dein Kumpel garantiert alleine tragen musste, hat bestimmt den Knopf gedrückt und gehalten! - Also werhatte schuld???
    genau, die Frau... :lol:

• Falls er dann auch noch ein Schiebedach hat und das ebenfalls auf war, hat er Glück gehabt, dass es nicht geregnet hat :whistling:

• Bei mir wurde mal in meinen E91 eingebrochen und man hat die Kindersicherung der Fenster ausgenutzt. Indem der Typ, der eingebrochen ist die Scheibe runter gehebelt hat, ist die Kindersicherung an gegangen und dadurch das Fenster runter gefahren. Aber wieso alle 4? ?(

Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

• Ich schätze Assauer hat recht mit seiner behauptung. Und das schätze ich aus eigener Erfahrung. Mir ist es dank öfteren umziehens schon ein oder zwei mal passiert, dass ich bei meinen Autos den Schlüssel in der Tasche beim tragen so gut getroffen hab, dass sie wieder aufgeschlossen haben. Und nun steht man schön blöd da...mit Kisten, TV, oder WaMa in der Hand und das Auto ist wieder auf :wall:
    Daher kleiner Tipp am rande...wenn man großes, sperriges Zeug trägt, den Schlüssel am besten in die Gesässtasche, dann klappts auch mit dem verschlossenen Auto :super: