lol.. Nein rauf gehen würden fix (wurde mir gesagt) 8,5J Va und HA nur ich will hinten 10J

Ich hätte mal eine Frage.., und zwar könnte mir irgendwer sagen was die größte Felgen bzw. Reifen kombination sein kann die ich mir an meinem 320d montieren kann??
-
-
lol.. Nein rauf gehen würden fix (wurde mir gesagt) 8,5J Va und HA nur ich will hinten 10J
Ok, du hast geschrieben "et hab ich 35" ...deswegen war mir nicht klar ob du jetzt schon welche hast. Wie auch immer...
10J ET 35 sollte problemlos passen, notfalls mußt halt die Kanten anlegen lassen
-
(mit 235 rundrum haste schon genug Leistungseinbußen und brauchst 1l mehr Sprit *G*)
Allein aus dem Grund würd ichs nicht machen
-
Nja ich sag mal es wäre ein Grund.. Nur ich Tanke zuhause Kostenlos...
-
und wie sieht der sprit verbraucht mit 225 VA 255 HA aus :gruebel:
-
7,8.. Brings aber manchmal auch weit darüber..lol
-
WIe bekommt man das hin?
Ich fahr von den 980km die ich mit einem Tank komme an die 200km mehr wie 200km/h und hab dennoch 6,0Liter Verbrauch
-
Wenn man will schaft man alles..
Nja wollen tu ichs nicht nur mir ist es irgendwie egal!!
-
Allein aus dem Grund würd ichs nicht machen
Optik geht immer vor Performance
(bis zu nem gewissen Grad)
Also 6l sind nie drin bei mir. Selbst wenn man nur curist(schleicht) sinds 6,2 im Sommer. Aber realistisch sind eher 6,8. Im Winter aber sind 6l und weniger problemlos drin. Aber ich fahr auch wien Wahnsinniger (o-ton Frau)
-
Hi,
das ist mein erstes Posting hier im Forum. Im Frühling steht bei mir das gleiche Problem an, wie bei Xenozz.
Meine Kombination was ich mir vorstelle ist:
VA: 9,0 x 20 ET 35 mit 235/30 R20
HA: 10,0 x 20 ET 35 mit 285/25 R20alternativ
VA: 9,0 x 20 ET 35 mit 245/30 R20
HA: 10,0 x 20 ET 40 mit 285/25 R20Bin vorher einen Golf gefahren und da hab ich so gut wie keinen Unterschied zwischen meinen 15"lern mit 195er und 19"ler mit 225er feststellen können. Bin letzte Woche noch 16" und 205er auf meinem 320d gefahren und seit gestern 17" mit 225 und 255. Da hab ich den Unterschied allerdings schon gespürt.
Nun wieder zurück... müssen bei den oben genannten Kombinationen Karosseriearbeiten vorgenommen werden? Habe das M-Sportpaket. Auf diese Kombinationen bin ich durch eta beta und AC Schnitzer gekommen.
Vielen Dank!