Kalender 2010 - Diese Bilder sind drin!


  • hab das erste kalender-posting von dir dann falsch interpretiert, kam net ganz klar rüber.
    dann viel erfolg beim printen.

  • Schade nur das kein einziges Facelift im Kalender ist


    Stimmt, jetzt wo du es sagst... Aber -> 42 VFL : 2 FL


    Nächstes Jahr wird´s da bestimmt anders aussehen ;)

  • ich möchte auch allen gewinnern gratulieren wenn man den letzten kalender ansieht und das was jetzt dabei rausgekommen ist, hat sich ja so einiges getan!


    Was das begründen von Bewertungen angeht, gebe ich Stefanitzn recht, es bringt sicherlich nichts hier rein zu schreiben, das bild ging nicht weil , oder das hat es geschafft weil....
    meinungen und geschmäcker sind relativ und man könnte das ganze jetzt noch psychologisch burteilen und analysieren...
    nur markus weiss, wer wen gewählt hat und das ist auch gut so!


    jeder der nicht dabei ist hat sicherlich sein bestes gegeben und das alleine zählt... wenn wir das wollen ist das vielleicht eine überlegung einen thread mit meinungen zu machen alá ich finde das foto schön weil...
    brauchen tun wir sowas glaub ich nicht...


    Vielleicht machen wir nächstes Jahr einfach 2 Kalender ---> einen so ähnlich wie diesen mit den "besten" und einen mit den (nicht falsch verstehen) "zweite Wahl"
    Mich pers. hat nur gewundert (logisch :P das meiner nicht dabei war :lol: nein quatsch, das war mir fast klar) das entgegen der vorher geagenen threads so viele soooo ähnliche Wagen drin sind...und nicht einer der serien-belassenen Wagen...



    bitte nicht hauen aber z.b. soyo-e90-330i und evilmagics (ich weiss es gibt ne menge unterschiede) Fotos wirken auf mich sehr ähnlich oder tracid und eccle (auch hier einer ein QP einer Limo)auch.... wenn sowas im kalender direkt hintereinander auftaucht, find ich das sehr eintönig... aber wie gesagt... alles pers. meinungen und ich denke den meisten hier gefällt der kalender und das ist das wichtigste...


    also lieber markus ein dickes lob an dich und vielen dank für deine Mühe!




    So jetzt dürft ihr mich steinigen!



    Es grüßt
    Bine


  • Also heute am WELTMÄNNERTAG solches zuschreiben ist schon mutig :D:super::D;)


    Ne mal im Ernst .


    Jeder darf hier seine Meinung sagen und mit manchem hast du vielleicht recht, aber wie immer , es allen wiederum 'RECHT' zu machen wird dir nie gelingen und leider hat das Jahr nur 12 Monate ausser - wir machen was ganz was Neues - einen WOCHENKALENDER .


    Gruss
    Uwe

  • hallo,


    dragonx320si (hat ein kostenlosen fotoshooting gewonnen) hat sich bei mir nicht gemeldet, ich habe ihn auch bereits eine email gesendet.


    ich würde vorschlagen das nach 3 wochen nach der wahl der kalenderbilder "einfach" ein anderes mitglied gewählt wird, der das kostenfreie fotoshooting bekommt.
    aber der ist ja vielleicht ja im urlaub, oder hat viel arbeit...mal abwarten.


    was meint ihr dazu??


    dann würden diese hier in die neue wahl kommen:
    donkr
    dragos
    xx800
    brennden


    gruß
    mad

  • einen WOCHENKALENDER .


    das find ich klasse !!!







    auch das find ich fair!


    dann müssen nur noch


    4 staati
    4 the_tobi
    4 sunny-ww
    4 kromgi
    3 pa-17
    2 3km
    2 maximilian
    2 moped-06
    2 smackman




    absagen/abspringen und dann komm ich rum :auto:


    Sehr gute Ideee :lol:


    Viele Grüße
    Bine

  • und verdient hätte er's bei dem schicken Wagen :meinung:


    aber viele Bilder von Uwes Beamer - das geht einfacher : Toller Wagen - Tolle Bilder


    Viele Grüße
    Bine


    Du bist ja ein Schelm :totlachen:


    Aber ne jetzt mal im Ernst , was spricht gegen einen Wochenkalender im DINA4 Format im nächsten Jahr


    Siehe hier was an Möglichkeiten gibt Kalender


    :auto: Uwe :bmw-smiley: