Suche Bilder von einem BMW E91 320i mit Eibach Pro-Kit

• Das ist ja hier der Hessen-thread :lol:

Habe mir die KW-Federn bestellt, da sie ähnlich runterkommen wie der ProKit, jedoch ziemlich komfortabel bleiben sollen. Leider dauert es noch etwas bis die Fotos kommen.

Gruß der Nachbar

auf dem mars, auf dem mond, überall ein hesse wohnt :lol:

• Die Hesse komme... :lol:

Das ist ja hier der Hessen-thread

Habe mir die KW-Federn bestellt, da sie ähnlich runterkommen wie der ProKit, jedoch ziemlich komfortabel bleiben sollen. Leider dauert es noch etwas bis die Fotos kommen.

Gruß der Nachbar

Was hast den für Federn bestellt bezüglich Tiefe...?

Also ganz ehrlich bei KW hab ich ganz schlechte Erinnerungen in Punkto Komfort... :no:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Tiefe ist 30/25. Ich hatte die KW Federn auch in meinem Golf V GTI verbaut und sie waren vom Komfort nicht schlechter als das Seriensetup.

• Eibach ProKit Federn 45/35 auf Seriendämpfer
    Erstes Bild ist ohne Spurplatten auf der HA
    Zweites Bild ist mir 20mm Spurplatten auf der HA, vorne ist nichts weiter verbaut.

Ist zwar nen 320d , aber is ja auch nen 4 Zylinder :rolleyes:

EDIT: Ein Schlechtwegepaket wird noch verbaut, da der Hintern zu tief komt, wenn sich die Federn gesetzt haben :!:

Zweites Bild ist mir 20mm Spurplatten auf der HA, vorne ist nichts weiter verbaut.

EDIT: Ein Schlechtwegepaket wird noch verbaut, da der Hintern zu tief komt, wenn sich die Federn gesetzt haben :!:

danke, aber das ist mit 45/35 die Sportlineversion ;)

Ich suche Bilder vom Pro Kit 30/25 ;)

Hey Nighty was hast denn nun verbaut die Eibach ProKit 35/20 oder die Sportline 45/30 fals dir net 100% sicher bist schau einfach mal nach der Farbe der Federn die ProKits sind grau und die Sportline rot !

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Sorry, hab mich im NAmen verhauen
    Es sind die 45/35mm.

Bist sicher..auf den Bildern kommts mir so vor als ob das nur das ProKit ist welche Farbe haben denn die Federn?

• Keine Ahnung, hab sie nicht selbst verbaut. Und der Wagen ist grade nicht hier zum anschauen.
    Aber ich hatte die 45/35mm bestellt, und er ist auch gut mit den Federn runter gekommen. Du darfst dich bei der optik von den 16" Alus nicht täuschen lassen.

• Keine Ahnung, hab sie nicht selbst verbaut. Und der Wagen ist grade nicht hier zum anschauen.
    Aber ich hatte die 45/35mm bestellt, und er ist auch gut mit den Federn runter gekommen. Du darfst dich bei der optik von den 16" Alus nicht täuschen lassen.

:gruebel: ...also ist schon komisch rein optisch würde ich ProKit vermuten will dir keine Angst machen aber du wärst net der Erste der SportLine bestellt und ProKit bekommt...würde wenn dann nochmal nachschauen bezüglich Farbe der Federn...
    Oder hast das Gutachten zur Hand oder Artickelnummer der Federn?