Suche Bilder von einem BMW E91 320i mit Eibach Pro-Kit

• Gutachten + Tüv liegt da wo es hingehört...im Wagen :rolleyes:
    Ich denke nicht, dass ich besch... wurde . Im vergleich zum Kauf ist er wirklich gut runter gekommen. Ich hab nur blöder weise keine Bilder auf denen man den originalen Zustand gut erkennen kann :(

Im Frühjahr wenn die 19" drunter kommen, wird man hoffentlich auch merken, dass er tiefer ist 8)

• :gruebel: ...also ist schon komisch rein optisch würde ich ProKit vermuten will dir keine Angst machen aber du wärst net der Erste der SportLine bestellt und ProKit bekommt...würde wenn dann nochmal nachschauen bezüglich Farbe der Federn...
    Oder hast das Gutachten zur Hand oder Artickelnummer der Federn?

es sind definitiv die Proline Federn verbaut, es täuscht da 16" montiert sind im vergleich zu vorher ist er schon sauber runter.. und ich weiß es ich hab Sie verkauft und verbaut..
    Farbe der Federn ist Rot.. :thumbsup:

• Michi du hast nicht zufällig noch gescheite Bilder von vor dem Einbau ?
    Sonst könntest ja mal eines Posten, damit man sieht wie weit er runter gekommen ist, und was nen X3 ich dir auf den Hof gestellt hatte :lol:

• Zitat

:gruebel: ...also ist schon komisch rein optisch würde ich ProKit vermuten will dir keine Angst machen aber du wärst net der Erste der SportLine bestellt und ProKit bekommt...würde wenn dann nochmal nachschauen bezüglich Farbe der Federn...
    Oder hast das Gutachten zur Hand oder Artickelnummer der Federn?

Zitat

es sind definitiv die Proline Federn verbaut, es täuscht da 16" montiert sind im vergleich zu vorher ist er schon sauber runter.. und ich weiß es ich hab Sie verkauft und verbaut..
    Farbe der Federn ist Rot.. :thumbsup:

:D ja dann wär das ja auch geklärt...Hey El_Ninjo was wäre denn dein Preis fürs Eibach Sportsystem also das Komplettfahrwerk von denen kannst mir mal nen Preis per PN zuschicken?

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Hey Nighty was hast denn nun verbaut die Eibach ProKit 35/20 oder die Sportline 45/30 fals dir net 100% sicher bist schau einfach mal nach der Farbe der Federn die ProKits sind grau und die Sportline rot !

hey patze,

wat schreibst du denn da fürn müll, alder verwalder, andere richten und selbst nicht wissen wieviel mm die eibach tieferlegung hat.

jetz noch mal und "richtig" (für den e91 320d)

eibach pro-kit= va 30mm, ha 25mm

eibach sportline= va 45-50mm, ha 35mm

oki-doki

Gruß aus Hessen
    :bmw-smiley: Joy is BMW :bmw-smiley:

Einmal editiert, zuletzt von hessenbmw ()

• Eibach ProKit Federn 45/35 auf Seriendämpfer
    Erstes Bild ist ohne Spurplatten auf der HA
    Zweites Bild ist mir 20mm Spurplatten auf der HA, vorne ist nichts weiter verbaut.

Ist zwar nen 320d , aber is ja auch nen 4 Zylinder :rolleyes:

EDIT: Ein Schlechtwegepaket wird noch verbaut, da der Hintern zu tief komt, wenn sich die Federn gesetzt haben :!:

hi nighty,

du hast einen 320d, ganz sicher? :rolleyes:

du gibst 150ps an? ;(

dein 320d bj. 03/2007 müsste aber 120kw haben sprich 163ps ;)

• du alter Hessendödel :lol: willst mich jetzt an den 5mm festnageln... :fechten:

du hast einen 320d, ganz sicher? Ja ist er!

du gibst 150ps an? Schonmal was von Fleetedition gehört!?

dein 320d bj. 03/2007 müsste aber 120kw haben sprich 163ps Nee er hat die 110kw mit 150Ps ich nämlich auch!

Hey hessenbmw

wat schreibst du denn da fürn müll, alder verwalder, andere richten und selbst keine Ahnung haben.... :totlachen:

Kennste den Spruch...? :D

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• ei patze, mein hessebub :D

oh schei.e, asche über mein haupt, sorry.. :mundzu:

so wat hab ich ja noch nie gehört "fleetedition" so a schmarrn.... :rolleyes:

o.k. alder hessebub, isch geb misch geschlaache........ :traurig2:

schäm... :traurig2: :traurig2: :traurig2:

gruß :super:

• :dito:

hessenbmw damit ist das Thema wohl auch vom Tisch :lol:

• :totlachen: hessenbmw isch glaub wir beide müssen ma zusammen a Biersche trinken gehen dann kann ich dir das auch erklären mit der Fleetedition... :drink: