Steinschlag, was nun, was tun, bitte eure Meinung

  • KK Scheibe gibt es leider nicht mit Graukeil


    Stimmt :mundzu:


    Hab auch eine ohne Keil drinnen... Durch das ewige Keil ja/nein/nur grün/auch ohne ist mir sogar entfallen welche Ausführung ich habe :spinn:


    Zu meiner Verteidigung: Hab mein Auto schon lange nicht mehr gesehen :floet:

  • Dank euch, werd mal schauen wie ich es mache...der Steinschlag hat ja komischerweise keinen Riss...es fehlt halt nur an der Oberfläche ein Stück Glas (1x1x1mm)...naja vll. machts die noch ein bissl mit, dann tausch ich sie im Frühjahr :)


    Hast du schonmal dran gedacht sie reparieren zu lassen? Mit Kaskoversicherung ist das kostenlos. Hab es vor einer Woche bei mir selber machen lassen und sieht echt gut aus!
    Außer du willst eh ne neue Scheibe haben!

  • so da ich seit letzter Woche auch besitzer eines schönen Steinschlags bin :traurig2: bekomme ich diese woche ne neue und zwar die Klimakomfort :thumbsup:


    Gute Entscheidung! :super: Wirst Freude daran haben und dich fragen: "Warum hab ich die nicht schon früher einbauen lassen" :D

  • Gute Entscheidung! :super: Wirst freude daran haben und dich fragen: "Warum hab ich die nicht schon früher einbauen lassen" :D


    denke ich auch.. :super: übern winter wird dann noch bisschen was gemacht und dann gehts wieder ab nach Tacherting :thumbsup::totlachen:

  • Tja, was soll ich sagen ? Anscheinend trifft es uns 3er Fahrer eher, dafür ist die Motorhaube immer ohne Steinschläge ??!!!!!


    Ich werde meine tauschen lassen, mein freundlicher meinte, im Sichtbereich werde ich die Reparatur immer sehen - und da kenne ich mich selbst, das wird mich immer stören !

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

  • Tja, was soll ich sagen ? Anscheinend trifft es uns 3er Fahrer eher, dafür ist die Motorhaube immer ohne Steinschläge ??!!!!!


    Ich werde meine tauschen lassen, mein freundlicher meinte, im Sichtbereich werde ich die Reparatur immer sehen - und da kenne ich mich selbst, das wird mich immer stören !


    hehe.. vor ein paar wochen hat es Breytone90 auch erwischt aber das war schon eher ein Felsen und knapp an der Motorhaube vorbei.. (war echt knapp) :rolleyes2: