!!!Zu Verkaufen!!! (Individual Lenkrad,BMW Winterräder,M-Federn,usw..)

  • da es sich wahrscheinlich um kleiner beträge handelt
    kann ich das verstehen nichts zu machen


    jedoch wenn es um höhere Beträge geht würde ich das auch machen
    Rechtanwalt einzuschalten wegen 5 Euro
    würde ich auch nicht machen

  • und auf die ebay gebühren bleibste sitzen :floet:


    ne da gibt es eine Option" Problem klären" dann kannst es melden und den Verkauf rückgängig machen wenn der Käufer einverstanden ist damit dann bekommst eine Gutschrift über die Gebühren wenn nicht dann musst zahlen :spinn:


    Muckisan: wenn es natürlich höhere Betträge sind ist es ganz klar das ich das dann nicht so einfach hinnehm..

  • Ich hatte auch schon mal nen Spaßbieter hab aber nichts gemacht. Hatte keine Lust mich da ewig mit Anwälten und vielleicht sogar vor Gericht mit so nem Id*** rumzuärgern...


    Den Artikel neu einstellen und gut ist´s... :meinung:



    Bringt auch nicht, In Ebay kannst echt machen was d willst. Und wenn dann noch assi und arm bist dann kannst dir sogar nen 330i über Ebay kaufen :devil2::devil2: und dir passiert nichts. Weil nem nackten Menschen kannst nicht in die Tasche greifen. :devil2: Dort kannst sogar steine verschicken und dir kann des niemand nachweisen.