Das Teil brauch ich unbedingt

• oh Gott ist das schlimm X-P X-P X-P X-P X-P und dann sprechen die noch von "Veredeln", das Einzige was die veredeln, ist Ihre Kasse, wenn sie 'nen Dummen finden, der's kauft

Gruß Rolf

• oh Gott ist das schlimm X-P X-P X-P X-P X-P und dann sprechen die noch von "Veredeln", das Einzige was die veredeln, ist Ihre Kasse, wenn sie 'nen Dummen finden, der's kauft

Gruß Rolf

:totlachen::totlachen:

Ein wahrer Satz:

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby, zum liebhaben.
    Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden!
    Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    ^^^^

• Irgendwo gabs schonmal einen Beitrag dazu. Dort findet man auch Bilder wo einer zusätzlich eine Carbonmotorhaube verbaut hat. Sieht auch nicht besser aus :lol:

• Schwul! :meinung:

Mir persönlich gefällts ned. Kann mir au ned vorstellen, das des gut aussieht

• Könnte mir auch vorstellen, dass wenn man schon einiges an Carbon verbaut hat (Flaps, Nieren, Emblem, Spiegel usw.), könnte das vielleicht passen.