Was kostet die Montage eines ESD?

• Was kann man ca: einplanen für den Einbau einer InsidePerformance 335i Look Anlage, bzw was habt Ihr bezahlt für euren Einbau.
    Was denkt Ihr wäre ein Preis bei dem man [Blockierte Grafik: http://www.allmystery.de/datei…835,1124921120,powers.gif] und [Blockierte Grafik: http://www.zimmermann-lemgo.de…ntlich/smileys/juchhu.gif] kann?

Muckisan und Stefanitzn und wer noch alles so ne Anlage hat.
    Bei der Anleitung steht das man eventuell noch Teile braucht. Brauchtet Ihr die auch

• Generell würd ich sagen, selber machen. Da reicht notfalls sogar der Wagenheber.

Wies mit der Duplex ausschaut: K.A.

• Das kommt drauf an wie sich die Mechaniker anstellen bzw. wie lange sie brauchen...

Würde es auf alle Fälle privat machen lassen :meinung:

Ich glaube bei mir hat es 3 oder 4 Stunden gedauert :schlecht:

Dadurch daß deine aber schon montiert war wird es wohl einfacher sein da deine bestimmt schon "zurchtgebogen" worden ist...

• ... die Miete einer Bühne inkl. Werkzeug falls nicht vorhanden, ca. 2-3 Stunden "harte Arbeit", etwas Schweiß und evtl. 1-2 eingeklemmte Finger...

Spass beiseite, mach das selbst und spar die Kohle.

• Es soll Leute geben mich eingerechnet die von sowas Null Ahnung haben bzw. zwei linke Hände was solche Sachen angeht.
    Ich weiß wie man so ein Auto fährt und das wars dann auch ;)
    Theoretisch weiß ich wie es geht aber praktisch hab ich erstens nicht die Mittel und zweitens Angst das ich was kaputt mache ;(

Habe das hier vorhin gelesen aber das ist bestimmt bei nem e46 n ganz anderer Schuh sprich dort ist es einfacher?!

• nach nem telefonat mit der werkstatt 40 euro.

dort arbeitet auch ein bekannter von mir.
    kommt mir n bissl wenig vor aber mir solls recht sein.

weiß aber nicht ob die gecheckt haben das es ne auspuffanlage ist oder ob die nur auspuff verstanden haben.
    hab aber gesagt duplexanlage...hehe naja jetzt haben die es gesagt also pledier ich da auch drauf hrhr ich schelm

morgen früh um zehn termin.