Für die BMW-Fahrer die ein iPhone haben !

  • Besitze derzeit ein iPhone 3G 16GB, allerdings ha ich den Jailbreak wieder rückgängig gemacht. Hatte einfach zuviele Probleme nach dem jailbreak, kann aber auch sein das es an der alten Firmware lag... ich weiß es nicht genau. Das Jailbreaken geht ansich recht komfortabel, habs damals bei meinem ersten iPhone auch schon mehrmals gemacht und hatte dort keine Probleme.


    Aber nun zum eigentlichen Thema, ist das ganze nicht etwas unübersichtlich? Man gewöhnt sich sicher daran, aber mir persönlich wäre das zu unübersichtlich.


    Viele Grüße aus Bremen

  • Uuuh das schaut ja furchtbar aus. E36Style
    Da gibts bei Cydia n viel geileres das hab ich drauf...aber grad kein Plan wie das heisst hrhr.
    Ist nicht so aufdringlich. :meinung:

  • gefällt mir auch nicht.. ziemich krasser e36 style "cabriomitflex"
    aber das is ja geschmackssache..
    zum thema jailbreak: wers nicht kann sollts wirklich besser lassen.. macht man mehr kaputt als gut is. aber wenn mans kann, gibts grenzenlose möglichkeiten und programme fürs iphone :herzen:

  • bei mir hats auch beim ersten mal geklappt OKOK beim zweiten hehe...lag aber am programm des hat mein ipod touch net erkannt.
    n bissl belesen über google findet man da genug und dann ist alles ganz einfach.
    das programm macht ja alles von alleine.
    nur find ich das cydia mehr als klingeltöne andere app symbole bzw hintergründe nicht viel zu bieten hat.
    aber ich habe mioch auch nicht weiter damit beschäftigt.
    sicher gibts da noch n paar bessere sources wo man coole sachen laden kann, aber die muss man auch erst mal finden.

  • Uuuh das schaut ja furchtbar aus. E36Style
    Da gibts bei Cydia n viel geileres das hab ich drauf...aber grad kein Plan wie das heisst hrhr.
    Ist nicht so aufdringlich. :meinung:


    schau mal hier, meinst du das? BMW Theme für das iPhone & iPod Touch
    Hat eine sehr schöne UI aber dafür keine Icons. Der Lockscreen hat wechselnde Hintergründe und mit Bosspaper könnte man auch noch die Springboardhintergründe wechseln lassen.
    IMG_0002.png.png



    Grüssle und bis bald
    Tommy


    P.S. wer Probleme hat mit dem Jailbreak oder Unlock, der kann sich gern bei mir melden. Würde auch anbieten, das ihr mir euer iPhone zuschickt und ich alles Notwendige und Gewünschte vornehme.

  • GENAUUUUUUUUUUUU den Tipp hatt ich ja von Dir.
    Da ist sogar der Lautstärkeregler und bei mir das Wifi als BMW Logo ebenso die Punkte unten.
    Und der Motorensound beim einloggen und die Tür die zugeht beim ausloggen au geil :super:

  • bei mir hats auch beim ersten mal geklappt OKOK beim zweiten hehe...lag aber am programm des hat mein ipod touch net erkannt.
    n bissl belesen über google findet man da genug und dann ist alles ganz einfach.
    das programm macht ja alles von alleine.
    nur find ich das cydia mehr als klingeltöne andere app symbole bzw hintergründe nicht viel zu bieten hat.
    aber ich habe mioch auch nicht weiter damit beschäftigt.
    sicher gibts da noch n paar bessere sources wo man coole sachen laden kann, aber die muss man auch erst mal finden.


    Am besten ist immer noch alles selbst zu erstellen und zusammenzusuchen und dann via SSH auf das Gerät zu schaufeln.


    Gruss, Tommy

  • gut , das übersteigt dann meine fähigkeiten im computerwissen ;)


    Gut, also werde ich doch mal nen iPhone Support threat eröffnen, oder? Gewünschte Themen? Ich denke mal auf jeden Fall Jailbreak HowTo und Themes?


    Gruss, Tommy :auto: