Für die BMW-Fahrer die ein iPhone haben !

  • BlackRa1n hatte ich auch genommen. Der Jailbreak funktionierte tadellos und auch die Installation von Cydia war kein Prob.


    Aber als ich mir dann ein App geladen (das war ein ziemlich bekanntes und viel geladenes App) und installiert hatte, ging nix mehr...selbst ein harter Neustart hatte nichts gebracht...


    Hab aber auch bei Cydia nichts besonderes gesehen, was man nun unbedingt mehr braucht als was es im normalen Shop gibt.
    :meinung:

  • BlackRa1n hatte ich auch genommen. Der Jailbreak funktionierte tadellos und auch die Installation von Cydia war kein Prob.


    Aber als ich mir dann ein App geladen (das war ein ziemlich bekanntes und viel geladenes App) und installiert hatte, ging nix mehr...selbst ein harter Neustart hatte nichts gebracht...


    Hab aber auch bei Cydia nichts besonderes gesehen, was man nun unbedingt mehr braucht als was es im normalen Shop gibt.
    :meinung:


    Hi, ich weiss ja nicht welches iPhone du hast aber es klingt mir nach einem 3G oder einem Classic. Problem bei diesen beiden ist der kleinere RAM von nur 128 MB. Das hat zur Folge, das Programme die via Cydia installiert wurden und nicht selten auch im Hintergrund laufen (Winterboard/Bosspaper) diesen mageren RAM auffressen und so speicherintensive Apps aus dem Appstore nicht den benötigten Speicher zur Verfügung stellen können. Das Resultat, Abstürze oder sogenenntes Freezing (nix geht mehr). Also mein Tip, mit Bedacht auswählen was man installiert und nutzt, ggf bei Speicherintensiven Programmen mit dem iPhone in den Safemode gehen um ein flüssiges, absturzfreies Arbeiten geährleisten zu können.


    Hoffe das hilft ein wenig
    Gruss, Tommy

  • Hi, habe auch was zusammengebastelt.
    Lockscreen mit 4 wechselnden M3 Bildern,
    und da es nur 4 Pics sind, braucht es auch nicht soooo viel RAM
    Der Theme-Ordner kann einfach per OpenSSH oder mit hilfe von iFunBox (noch einfacher) aufs iPhone kopiert werden.
    Voraussetzung: Jailbreak und Winterboard.
    Viel Spass damit

  • Hi, ich weiss ja nicht welches iPhone du hast aber es klingt mir nach einem 3G oder einem Classic. Problem bei diesen beiden ist der kleinere RAM von nur 128 MB. Das hat zur Folge, das Programme die via Cydia installiert wurden und nicht selten auch im Hintergrund laufen (Winterboard/Bosspaper) diesen mageren RAM auffressen und so speicherintensive Apps aus dem Appstore nicht den benötigten Speicher zur Verfügung stellen können. Das Resultat, Abstürze oder sogenenntes Freezing (nix geht mehr). Also mein Tip, mit Bedacht auswählen was man installiert und nutzt, ggf bei Speicherintensiven Programmen mit dem iPhone in den Safemode gehen um ein flüssiges, absturzfreies Arbeiten geährleisten zu können.


    Hoffe das hilft ein wenig
    Gruss, Tommy


    Nee, hab ein ganz neues 3GS.

  • Quelle iFun.de


    Das BMW M Power Meter(kostenlos) animiert zum “sportlichen Fahren” und sollte wenn überhaupt dann wenigstens verantwortlich genutzt werden: Damit lassen sich neben der Geschwindigkeit die Vorwärts- und seitliche Beschleunigung sowie die Beschleunigung auf eine gewisse Geschwindigkeit messen. :bmw2:


    Viel Spass, Tommy :auto:

  • Quelle iFun.de


    Das BMW M Power Meter(kostenlos) animiert zum “sportlichen Fahren” und sollte wenn überhaupt dann wenigstens verantwortlich genutzt werden: Damit lassen sich neben der Geschwindigkeit die Vorwärts- und seitliche Beschleunigung sowie die Beschleunigung auf eine gewisse Geschwindigkeit messen. :bmw2:


    Viel Spass, Tommy :auto:

    Cooles App 8)