Knackern an der H.A beim anfahren Vor+Rückwärts

• hat jetzt 20000 gelaufen in 2 jahren, habe ihn erst 4 wochen
    .
    gerade hat der freundliche angerufen, ich könnt ihn erstmal abholen.

das hinterachsgetriebe müsste nochmal gewechselt werden.

ja ne, is klar. ham wohl das alte wider eingebaut gehabt oder was... ich glaube es nicht... bin mal gespannt was er gleich sagt warum es wieder raus soll....................... (war nur die sekretärin am tel)

melde mich nachher dazu..........

• ja das ist ja mal lächerlich! wieso können die nicht einfach das probleme beheben immer hat man ein haufen geld für das auto ausgegeben und erwartet somit auch einen gewissen service!!!!!!

aris

• also serviceleiter sagte, sie haben nochmal kardanwelle und alles gecheckt, es kommt eindeutig vom diff. das neue eingebaute diff wäre vielleicht von ner charge wo etwas spiel bei den zahnrädern ist und deswegen die geräusche, wäre ein großer zufall aber es ist halt so.

hmmm.. also so richtig glaub ich nicht das ich das geräusch nicht mehr höre, nächste woche wirds wieder getauscht, berichte dann mal wieder,
    aus freude am fahren.........
    grrr X(

• naja freunde am fahren würde sagen das das relativ ist ^^

aris

• wie ist das eigentlich mit der bmw gefährleistung.
    am 01.09 ist meiner 2 jahre geworden und die gewährleistung weg.
    morgen bekommt er auf gewährleistung (Termin letzte woche abgesprochen) das 2. hinterachsgetriebe, wobei ich irgendwie net glaube das es dann endgültig behoben ist.....

sollten bald wieder geräusche sein, greift dann noch die gewährleistung, weil ich die mängel bereits vor 2 wochen meldete, oder ist es rum, da der mangel ja (zumindest kurzfristig) behoben (oder verdeckt) wurde......

• Zitat

Original von 325i_E90
    wie ist das eigentlich mit der bmw gefährleistung.
    am 01.09 ist meiner 2 jahre geworden und die gewährleistung weg.
    morgen bekommt er auf gewährleistung (Termin letzte woche abgesprochen) das 2. hinterachsgetriebe, wobei ich irgendwie net glaube das es dann endgültig behoben ist.....

sollten bald wieder geräusche sein, greift dann noch die gewährleistung, weil ich die mängel bereits vor 2 wochen meldete, oder ist es rum, da der mangel ja (zumindest kurzfristig) behoben (oder verdeckt) wurde......

Wenn es weiter hin das Selbe Bauteil ist, bzw. der Selbe Mangel sollte es auf Kulanz laufen, da der Fehler ja nicht behoben war.

Göran

• so, beamer ist weder da, gestern erstmal schnell AB nach Frankfurt gefahren (100km) und zurück, bis jetzt knackt nix :)

der freundliche sagte, beide diffs wären neu gewesen, also keine gebr.austauschteile . kulanztechnisch ist so wie goeran es gesagt hat..... naja .. harren wir der dinge die da kommen .....

• hallo malwieder, kriege glaube ich bald was an die nerven, nach 14 tagen knaken und 2 NEUEN Hinterachsgetrieben knackt es schonwieder an der HA !!!! ich glaube es nicht. habe dienstag den nächsten termin bei freundlichen, bald bin ich aber nicht mehr freundlich gestimmt. sind unfähig mir ein ersatzfahrzeug zu geben, schon das 3. mal... servicewüste Deutschland....