Nix mit LED´s
-
-
Anscheinend ist deinem Freundlichen nicht klar daß LED´s einen Bruchteil an Strom brauchen als die serienmäßigen Birnen. Was soll´n da durchschmoren... so ein Quatsch
Mehr fällt mir dazu auch nicht ein. So ein Schwachsinn. Des wär wie wenn man ne Energiesparlampe in ne Lampe dreht und Angst haben müsste das die durchschmort.
-
denke auch das er da was falsch verstanden hat ... vielleicht weiß er auch nicht das es led rücklichter gibt und dachte an die vom facelift
-
Ich fahre seit Monaten mit dem Komplettumbau auf LED durch die Gegend, also Innenraum, Kennzeichenbeleuchtung, Kofferaum, Fußraumbeleuchtung, Türbeleuchtung und auch Heckleuchten in voll LED- Ausstattung. Bremse, Standlicht, Nebelschlusslicht, Blinker. Alles LED. Der größte Teil der LED Sofitten stammt von www.hypercolor.de
Die bieten auch LED für Kennzeichenbeleuchtung mit Checkwiederstand an, dann veranstalltet dein Auto keine Disco.
Schau mal rein und warte bis in alle ewigkeit bis da etwas schmort???
-
Einzig bei den Coronas gabs mal Probleme das was geschmolzen ist - lag aber wohl an der Kontruktion der LEDs
-
hey sunny, wie kommst du auf 7,9 liter? hast du einen Wohnanhänger hinten? :))))))))
ich fahre schon 6 Monate mit LED Rückleuchten (LED Bremslicht + LED Blinker) ich hab keinerlei Probleme damit gehabt. Im Frühling überbrücke ich 2 kontakte, sodass das ganze Bremsfeld immer leuchtet und nicht nur bei der Vollbremsung
-
hey sunny, wie kommst du auf 7,9 liter? hast du einen Wohnanhänger hinten? :))))))))
ich fahre schon 6 Monate mit LED Rückleuchten (LED Bremslicht + LED Blinker) ich hab keinerlei Probleme damit gehabt. Im Frühling überbrücke ich 2 kontakte, sodass das ganze Bremsfeld immer leuchtet und nicht nur bei der Vollbremsung
Wohnanhänger nicht, aber aktuell 90% Stadtverkehr mit Stop and Go - da braucht die Automatik nun mal etwas mehr
Wenn ich Landstraße etc. fahr, dann sinds auch nur 6-6,5 Liter -
Baujahr 06/2005
LED-KZ-Beleuchtung
LED-CoronasHab diese schon über ein halbes Jahr verbaut, bislang gott sei Dank keine Probs!
Gruß
proXi -
ist das eine BMW Werkstatt gewesen??
wenn ja dann bestimmt mit einem Meister von Anno dazumal..das hab ich ja noch nie gehört..
ist ein Händler.
naja ich werde mich an wen anders wenden mit meinen Problemen.