Nun steht es fest ! WEIß oder Schwarz

• ohhh man danke für die vielen Tips nur das ist grade extrem schwer für mich !!! Wenn ich das alleine aus wirtschaftlichen gründen beurteilen
    sollte dann ist es der weiße ! Fast die gleiche Ausstatung und einiges weniger an KM und das für einen unterschied von nur 900 euro

........... ACH MENSCH :wall:

• Hast du denn mit beiden Anbietern schon Kontakt gehabt? Immerhin müsste bei beiden noch ein wenig was am Preis gemacht werden, sind doch "relativ" hochpreisig die Dinger.

• Hast du denn mit beiden Anbietern schon Kontakt gehabt? Immerhin müsste bei beiden noch ein wenig was am Preis gemacht werden, sind doch "relativ" hochpreisig die Dinger.

:dito:

• Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich all die Antwort nicht gelesen habe... Hab lediglich die beiden Autos angeschaut und muss sagen:::

WHITE !!!!!!!!! :meinung:

Jeder dritte fährt schon einen schwarzen.

• Ja habe mit beiden gesprochen und beim weißen würden sie 950 runtergehen beim schwarzen 500 ! aber denke mal das wenn ich das geld in der hand habe das sie nochwas runtergehen denke ich zumindest

• also mir würde sich die frage garnicht stellen. optik,ez.,km.... eindeutig:

weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weißweiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß weiß !!! :D