Schwarze Nieren oder nicht???

• Also dann hier mal meine Meinung:

für nen 4-Zylinder: schwarze Nieren für weißes oder schwarzes Auto ok, alle anderen Farben mit normalen Nieren

für nen 6-Zylinder: schwarze Nieren sind hier ein absolutes NoGo X-P ! Verschandeln die schöne Chromoptik mit den anderen Chromleisten um die Fenster

:meinung: :sleeping:

• Hab im Photoshop mal einen Fake gemacht... Ist zwar nicht gut, aber man erkennt was... Hab eine Niere mal schwarz gemacht... Muss sagen, eigentlich will ich keine schwarzen Nieren, aber so schlecht sieht es gar nicht aus...

Ich würd die Schwarzen(Performance)nehmen,sieht einfach sportlicher aus und passt gut zu deiner Farbe :meinung:

Dann vielleicht noch Schwarze Front-Flaps u. Spiegelkappen :super:

• Meine Flaps liegen schon daheim und die habe ich in Le Mans Blau :staunen::super: Deswegen bleibe ich bei meinem Chromnieren :meinung:

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• für nen 6-Zylinder: schwarze Nieren sind hier ein absolutes NoGo X-P ! Verschandeln die schöne Chromoptik mit den anderen Chromleisten um die Fenster

ich mag zB kein Chrom... bin froh wen der scheiß komplett weg ist... und gegen Shadowline getauscht ist!!!!

• Wenn Shadowline dann so wie ich - Hochglanzschadowline :herzen:

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• ich mag zB kein Chrom... bin froh wen der scheiß komplett weg ist... und gegen Shadowline getauscht ist!!!!

:dito: ,bei mir ist er Gottseidank schon weg :D
    Ist aber wie bei vielen Dingen Geschmacksache,aber wir zwei verstehen uns :herzen:

• Hat dann einer von euch "Chromhassern" noch seine 6 Zylinder Nieren? Die nehme ich gerne an mich *g*

:D geil....und einer der mich versteht... :thumbsup:

• Hat dann einer von euch "Chromhassern" noch seine 6 Zylinder Nieren? Die nehme ich gerne an mich *g*

Ich hab keine mehr.Würd mal in der Bucht schauen,oder vielleicht verkauft hier einer seine ;)