Schwarze Nieren oder nicht???

  • Was kosten denn die originalen Performance Nieren?
    Die waren schwarz glänzend oder?


    Hab bei BMw-Mike mit Versand innerhalb DE 75€ bezahlt :D
    Mein örtlicher BMW Händler wollte 110€ 8|


    Und ja die sind Schwarz glänzend.



    mfg
    TOM

  • Hallo


    Bekommt man die Nieren auch in Mattschwarz?Da hat man beim schwarzen Lack noch einen Kontrast. Oder kann man bei den Originalen den äußern Rahmen entfernen? (E91 Faclift)Weil so ein wenig sollten sich die Nieren schon absetzen.Weil Chrom geht ja mal garnicht.Finde ich...


    Gruß

  • auf jeden Fall schwarze Nieren!!
    wenn Carbon Flaps montiert sind, dann eben Carbon Nieren :meinung:

  • Hallo


    Bekommt man die Nieren auch in Mattschwarz?Da hat man beim schwarzen Lack noch einen Kontrast. Oder kann man bei den Originalen den äußern Rahmen entfernen? (E91 Faclift)Weil so ein wenig sollten sich die Nieren schon absetzen.Weil Chrom geht ja mal garnicht.Finde ich...


    Gruß

    Wäre auch meine nächste Frage gewesen.Vom Kontrast her würden mir matt schwarze Nieren auch besser gefallen.


    Gruß Marco

  • ...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

  • Also ich hab mir die schwarzen Nieren von Salesafter geholt.
    Sehen einfach topp aus bei einem schwarzen BMW :super:
    Auf der Autobahn fahren die meisten jetzt schneller rechts rein :devil2: :herzen: . Warum die vor so schwarzen Fronten immer Angst haben ?( :lol: