=MANSORY= ///M-Performance ... wird verkauft! Danke für die schönen Jahre!!!

  • sehr schöne Farbe
    viel spass mit deiner limo

  • Schönes Fzg. in einer wirklich schönen Farbe :super:


    Die Liste liest sich nicht schlecht - viel Spass beim Umsetzen und hier im Forum :auto:


    ghostbuster

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • Schöne Basis und gute Pläne!


    Aber warum haste die Kennzeichenhalter lakciert und nicht gleich runtergerissen??? :wall:


    BTW: fehlt in deiner Planung ne vernünftige Tieferlegung ;)

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Vielen Dank für das Lob!


    Kennzeichenhalter in Wagenfarbe ich mein Markenzeichen. ;) Mein Golf war in Black Magic mit Klavierlack. Da hab ich die Kennzeichenhalter in Klavierlack lackieren lassen. Gebohrte Kennzeichenhalter ist für mich ein No Go. Außerdem gefällt mir das so super. Ich weiß, nicht gerade jedermanns Geschmack, aber eben mein Style.


    Tieferlegung mache ich nicht. Das M-Sportfahrwerk reicht mir, auch wenn man im Radkasten noch eine Sau schmuggeln kann, wie ich beim Golf immer so schön gesagt habe. :D Da hat gerade noch ein Finger zwischen Reifen und Kotis gepasst.


    Wenns euch interessiert, dann kann ich hier auch in den Fremdfabrikate mal meinen Golf posten, zumindest wie er zum Schluss ausgesehen hat inkl. letzter Umbaubauplan.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Momentan haben unsere beiden Autos ja "fast" noch die gleiche Optik. 8)


    Das Alpine kann ich dir nur empfehlen, hab ich auch drin und is genial! :super:


    Ich mag eigentlich keine Blacklines, aber wenn du sie unbedingt haben möchtest dann mach wenigstens Bilder davon damit ich das mal in meiner Farbe sehe. :whistling:

  • Danke! Danke! 8)


    Von meiner Seite gabs heute eine Spontanaktion. Wollte lediglich bei meinem :bmw-smiley:, BMW M-Fischer aus Münchberg (kennt ihr ja aus eBay), mal ein paar Preise von Performance-Teilen holen. Hab dies auch getan. Der Preis für die Black-Lines inkl. Einbau war so verlockend, dass ich die gleich einen Termin zum Einbauen ausmachen wollte. Naja, allerdings schneller als gedacht. Es wurde in der Werkstatt nachgefragt und ca. 35 - 40 Min. später hatte ich die Black-Lines (inkl. Philips SilverVision) verbaut.
    Sehen sowas von genial aus. Bin total begeistert von den Rülis. Fotos gibt es, wenn der 3er wieder gewaschen ist.


    Also ganz großes Lob an BMW M-Fischer. Absolut toller Service, sehr, sehr freundliches Personal und ich habe mich gleich super wohl gefühlt, obwohl das mein erster Besuch dort war. Gleiches gilt für BMW Zentral in Weimar, wo ich mein Baby gekauft habe. :applaus: :thumbsup:


    Performance Schaltknauf inkl. Schaltbalg und Handbremshebel werden auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Oder doch auf Felgen sparen? Soundsystem? :gruebel: Soviel zum Thema "ich will fast nichts mehr am BMW machen. Nur ein paar Kleinigkeiten." :floet: :rolleyes2: :totlachen:

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen mein fast Nachbar. Ich würde an deiner Stelle warten mit den Performance Schaltkauf. Demnächst soll die Schaltwegsverkürzung für die 4 Zylinder Modelle kommen. Voher kommst du genau wenn ich fragen darf ?



    Liebe Grüße Sven

  • Naila bei Hof. An Marktschorgast muss ich mindestens zwei mal die Woche vorbei, wenn ich ins Fax fahre. :)


    Sehr schön! Naja, dann mache ich doch das auch noch. ;) Warte erstmal mit den Teilen, bis ich das 2010er Performance-Prospekt in den Händen habe.