=MANSORY= ///M-Performance ... wird verkauft! Danke für die schönen Jahre!!!

  • schliesse mich da mit an
    es ist zwar geschmacksache
    aber glaube mir da gibt es viel schönere

  • Ist schon bestellt... mir gefallen die ganz gut. 8) Nur das 8,50 passt mir nicht ganz, aber gibt schlimmeres. :D


    Gezogene Reifen sehen natürlich geiler aus, aber 235er machen von der Heckansicht nichts her. Unter 255 / 265 läuft da nichts beim E90. Mir passt es ja schon nicht, dass ich vielleicht nur 245er nehme. X-P

  • Och nö :watchout: :weinen: :weinen: :weinen:
    Da hast du so schöne Felgen zur Wahl und dann nimmste so ein 0815 Langweiler-Rad das an jedem 2. Golf rumfährt? :no:

    :dito: Das ist das häßlichste was es gibt...Das gab es vor fünf jahren an Franzosen, Gölfen etc. zu sehen X-P Die sind eines BMW nicht würdig!!!!!

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Hm... Ich sag mal die sind anders! Dir müssen Sie allerdings gefallen. Hätte mir für einen BMW auch etwas filigranere Felgen ausgesucht.

  • ja :lol: :lol: au au au und wech :auto:

    Soll das heißen, dass meine 8,50 x 17 mit 255/40 R17 genauso breit von hinten wirken wie die 8,50 x 20 mit 235/30 R20?



    Und wie gesagt, mir gefällt die Felge ganz gut.