=MANSORY= ///M-Performance ... wird verkauft! Danke für die schönen Jahre!!!

• Mir gefallen sie super. Ist eben mein Geschmack.

Mir geht es darum so wenig Reifen wie möglich zu haben und mit meinem 30er Querschnitt habe ich IMO noch viel zu viel davon, daher finde ich kleinere Felgen total unpassend für den E90. Ich sage nicht, dass das Design von kleineren Felgen besser oder schlechter ist, aber es ist mir zu viel Gummi drumherum.

Ich steige auch im Winter voraussichtlich auf 18er um. Bei der Jahreszeit sehe ich es ja noch ein etwas mehr Reifen zu haben. Außerdem will ich im Winter etwas schmälere Reifen haben als 255.

• Mir geht es darum so wenig Reifen wie möglich zu haben und mit meinem 30er Querschnitt habe ich IMO noch viel zu viel davon

Naja, bist aber auch bissl selbst schuld. Da hättest dich wohl besser für den 235iger Reifen entscheiden sollen. 30%von 245mm ist nun mal bissl mehr wie 30% von nem 235mm ;)

• Unter 20 Zoll braucht man garnicht erst anfangen :schlecht:

Unter 200 PS braucht man garnicht erst anfangen :super:

Nee Spaß bei Seite, jeder wie er will und kann, so hässlich find ich die garnicht. Geschmackssache.

mfg eric

• Nein, ich habe nur 30er Querschnitt. Klar, wäre da 235/30 R20 besser gewesen, aber ich hatte einen super Preis für die 245er. Unter 200 PS Diesel wollte ich ja nicht anfangen, aber hat leider nicht geklappt.

Es sollte kein Angriff gegen irgendwem sein, also bitte nicht falsch verstehen. Klar ist mir bewusst, dass 16 Zöller mit 205er Reifen besser gehen, als meine 20er. Hatte ich ja selbst eine Woche nach der Abholung gefahren. Ebenso geltet das für die 17 - 19"ler usw.
    Aber nachdem ich schon recht wenig Leistung habe, geht mir eben das Design vor der Performance, daher auf die Wahl der 20" Felgen.

• Hmm, sorry, aber die passen zu dem Wagen = 0 und wirken eher wie Geschwüre. :S Die Speichen sind ZU fett und generell ist das Desingn recht langweilig. :(

Ist aber nur :meinung::super:

• Schickes Auto ;) Geile farbe... ^^ Die Felgen Sind Ok. gibt schlimmere. Geschmack sache. Und Du fährst damit nicht sie... Und das ist Dein Auto mach wie du es Denkst. Es gibt immer Welche wo was hässlig finden ;-). hab Spass am Fahren ^^

• Geschmäcker sind verschieden, dir muss es gefallen.
    Mir gefallen sie nicht, finde sie wirken einfach zu wuchtig auf dem e90. :meinung:

Aber :respekt: