Schicke Limo und super Fotos
Zumal beim letzten Foto würde man meinen das Auto hängt in der Luft
Gruss Fränz
Schicke Limo und super Fotos
Gruss Fränz
![]()
Das ist mein Transrapidfahrwerk.
Vielen Dank für das Lob an alle!
ahhhhh, noch einer aus der gegend
Seit 28.08.2010 ist mein BMW auch in der Fotogalerie des Felgenherstellers Oxigin, unter Einteilige Räder --> BMW, zu sehen.
[Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/3575/555600-600-0.jpg]
Beim Thema Tuning nähere ich mich so langsam dem Ende.
Es wird definitiv demnächst ein neues Lenkrad verbaut und wahrscheinlich im November nachfolgende Teile:
BMW Limited Edition Start-/Stop-Knopf
Dekor mit 3M DI-NOC Carbonfolie Silber foliert (by CSE - CarStyling Eggersdorfer)
DTS Gewindefahrwerk
In Richtung Frühling lasse ich meine Felgen in BMW Le Mans Blau mit VW Reflexsilber Perleffekt umlackieren und VIELLEICHT die Reifen auf 235/30 ZR20 umschreiben.
Alles andere aus der Liste sind wohl noch so ein paar Wünsche, jedoch weis ich nicht, ob diese auch in die Realität umgesetzt werden.
Hi du hast ja ein schönes Auto aber die Felgen passen einfach null zu dem Wagen.
Und jetzt noch in Blau lackieren?
Sorry aber wie kann man einen so edlen Wagen so verunstalten.
ZitatKlasse Fotos und ein schönes gelungenes Auto,aber die Felgen wirken total übertrieben und passen eher auf die Kategorie Japan Cars.Bling Bling Tunning
sehe das ähnlich.......so echt tolles Auto aber die Felgen sind etwas to much
Zum einen ist das Geschmackssache und zum anderen geht der Wagen vielleicht auch 2011 / 2012 schon wieder.
Dann schenke ihm bis dahin wenigstens ein würdiges Dasein.
Wie die Mehrheit sagt -und ich bereits auch sagte- und wieder sage ... Der Wagen ist nice, aber die Felgen ... gruselig.