=MANSORY= ///M-Performance ... wird verkauft! Danke für die schönen Jahre!!!

• Schicke Limo und super Fotos :thumbup:

Zumal beim letzten Foto würde man meinen das Auto hängt in der Luft ;)

Gruss Fränz

• Seit 28.08.2010 ist mein BMW auch in der Fotogalerie des Felgenherstellers Oxigin, unter Einteilige Räder --> BMW, zu sehen.

[Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/3575/555600-600-0.jpg]

Beim Thema Tuning nähere ich mich so langsam dem Ende.

Es wird definitiv demnächst ein neues Lenkrad verbaut und wahrscheinlich im November nachfolgende Teile:

BMW Limited Edition Start-/Stop-Knopf
    Dekor mit 3M DI-NOC Carbonfolie Silber foliert (by CSE - CarStyling Eggersdorfer)
    DTS Gewindefahrwerk

In Richtung Frühling lasse ich meine Felgen in BMW Le Mans Blau mit VW Reflexsilber Perleffekt umlackieren und VIELLEICHT die Reifen auf 235/30 ZR20 umschreiben.

Alles andere aus der Liste sind wohl noch so ein paar Wünsche, jedoch weis ich nicht, ob diese auch in die Realität umgesetzt werden.

• Hi du hast ja ein schönes Auto aber die Felgen passen einfach null zu dem Wagen.
    Und jetzt noch in Blau lackieren? ;(X(:cursing::thumbdown::pinch::wacko::evil::?:

Sorry aber wie kann man einen so edlen Wagen so verunstalten.

• Zitat

Klasse Fotos und ein schönes gelungenes Auto,aber die Felgen wirken total übertrieben und passen eher auf die Kategorie Japan Cars.Bling Bling Tunning

sehe das ähnlich.......so echt tolles Auto :thumbup: aber die Felgen sind etwas to much

• Dann schenke ihm bis dahin wenigstens ein würdiges Dasein. ;)

Wie die Mehrheit sagt -und ich bereits auch sagte- und wieder sage ... :D Der Wagen ist nice, aber die Felgen ... gruselig. ;)