Sieht doch nach ner guten Basis aus.
Ich würd noch die Nieren ändern.
Nieren will ich unbedingt noch schwarze oder eben in Wagenfarbe! Oder an was hast du gedacht?
Leider sieht man auf den Bildern meine schönen Blacklines nicht
Sieht doch nach ner guten Basis aus.
Ich würd noch die Nieren ändern.
Nieren will ich unbedingt noch schwarze oder eben in Wagenfarbe! Oder an was hast du gedacht?
Leider sieht man auf den Bildern meine schönen Blacklines nicht
schwarze Performance Nieren würden spitze aussehen!!
Ich spare auch schon fleißig auf diese!
nice, very nice. Pforzheim ist ne Hochburg hier was? Hätte doch nicht wegziehen sollen
War letzte Woche erst wieder dort.
Gruss, Tommy
nice, very nice. Pforzheim ist ne Hochburg hier was? Hätte doch nicht wegziehen sollen
War letzte Woche erst wieder dort.
Gruss, Tommy
Also ich hab bisher von zweien aus der Umgebung mitbekommen... wer ist denn noch alles von hier?
Wo bist denn hingezogen?
wenn man mal wieder in Pforzheim bist und etwas Zeit hast, dann gib Bescheid - gg. ein kleines Treffen hat sicherlich weder Uwe noch ich was
Hi Uwe!
Danke für das Lob! Wenn du willst, können wir auch mal zusammen Bilder machen!
Liebe Grüße
Hi
klar kein Problem
Nur haben wir momentan ein Problem , mein Wägelchen ist gerade nicht da
Wird im Moment ein wenig verändert
Wenn er wieder da ist dann suchen wir uns einen schönen Tag und dann geht's ab , ein Nachtshooting auf dem Kaufland Dach könnten wir machen .
Gruss
Uwe
will dann auch
will dann auch
Klaro warum net , übrigens wie sieht es mit Motorshow Essen jetzt aus bei dir 30.11 :gruebel:
Uwe
Finde ich auch, denn gerade in der Frontansicht sind die Nieren das einzige was Chrom ist und wirkt deswegen etwas verloren.
Ansonsten wirklich klasse Fotos. Mit dem letzten in der Tiefgarage hättest Du sicher gute Chancen beim Kalender gehabt.
Göran