Mein BMW E90 in Sparkling Graphite

• Klaro warum net , übrigens wie sieht es mit Motorshow Essen jetzt aus bei dir 30.11 :gruebel:

Uwe

kann ich noch nicht sagen - hatte heute ne Fortbildung und die Kollegin liegt aktuell mit Schweinegrippe flach. Werds nächste Montag / Dienstag klären können. Wenns irgendwie geht fahr ich hin :)

• kann ich noch nicht sagen - hatte heute ne Fortbildung und die Kollegin liegt aktuell mit Schweinegrippe flach. Werds nächste Montag / Dienstag klären können. Wenns irgendwie geht fahr ich hin :)

Sunny, bist du auch aus Pforzheim? Könnte man ja glatt mal demnächst ein kleines Shooting machen!
    Uwe, wann bekommst du dein auto wieder?

• ich komm aus Mannheim - bin aber in ca.30 Minuten in Pforzheim. Fahrzeit ist also zu vernachlässigen:)

Dann lass mich doch mal wissen wann du zeit hast, dann bekommen wir das auf jeden Fall hin!

• Sunny, bist du auch aus Pforzheim? Könnte man ja glatt mal demnächst ein kleines Shooting machen!
    Uwe, wann bekommst du dein auto wieder?

Wann ich mein Auto wieder bekomme kann ich nicht sagen , auch muss ich erst Zeit haben es zu holen , steht in Haiger im Siegerland .

Da ich es nicht brauche , werden ein paar Wochen ins Land gehen.

• Ich finde die felgen super!!!Aber schwarze nieren passen auch dazu!!! :applaus:

• Kommt man da so ohne weiteres hoch?? Auf jeden Fall bin ich dann mit von der Partie...

Gruss, Tommy

• Wollt ihr das dann im Frühjahr machen?
    Können auch in unsere Tiefgarage gehen, da sind auch meine Bilder entstanden! Da müssen die Autos aber blitzeblank sein, durch das Licht sieht man alles!
    Würde die Fotos dann schießen, wenn ihr wollt! Mache das ganze ja Hobbymäßig!