Schmidt CC-Line 20Zoll - welche passen auf nen E93?

• uuups - wer lesen kann ist klar im Vorteil :floet: hatte übersehen, daß wir von einem M3 sprechen. Da sind 245 / 285 kein Problem und eigentlich auch ein Muß!
    Der User "Eccle" fährt auf seinem M3 hinten 10,5x20 mit 305er Bereifung! Soweit ich weiß ohne große Änderungen.
    Schau mal hier

Gruß Rolf

• uuups - wer lesen kann ist klar im Vorteil :floet: hatte übersehen, daß wir von einem M3 sprechen. Da sind 245 / 285 kein Problem und eigentlich auch ein Muß!
    Der User "Eccle" fährt auf seinem M3 hinten 10,5x20 mit 305er Bereifung! Soweit ich weiß ohne große Änderungen.
    Schau mal hier

Gruß Rolf

Ich lass mich auch gern korrigieren. Aber es geht hier doch gar ned um den M3.
    Es geht doch um den E93 325i von seiner Frau!

• Hi Jan,

sieht echt toll aus ... eigentlich hab ich genau DAS auch vor CF-Line als Winterfelgen in 19 Zoll ... allerdings wahrscheinlich in Silberbeschichtet und in 8,5x19 rundrum ... verrätst Du mir (per PN?) was dein Radsatz komplett gekostet hat?

Uli_Hh

• Hi Jan,

sieht echt toll aus ... eigentlich hab ich genau DAS auch vor CF-Line als Winterfelgen in 19 Zoll ... allerdings wahrscheinlich in Silberbeschichtet und in 8,5x19 rundrum ... verrätst Du mir (per PN?) was dein Radsatz komplett gekostet hat?

Uli_Hh

rundum 8,5 würde ich nicht fahren, da es hinten dann bescheiden aussieht.
    Hab die Felgen inkl. Winterreifen gebraucht über das Forum gekauft; waren glaube 12XX€- also knapp 1300€
    (Wenn ich mich Recht erinnere)

lg Jan

• rundum 8,5 würde ich nicht fahren, da es hinten dann bescheiden aussieht.
    Hab die Felgen inkl. Winterreifen gebraucht über das Forum gekauft; waren glaube 12XX€- also knapp 1300€
    (Wenn ich mich Recht erinnere)

lg Jan

Hi, hab schon mal gegoogelt ... die Felgen liegen bei 290,--€ pro Stück in 8,5x19 und Vredestein Wintrac Extremo in 235/35x19 XL W liegen bei ca. 150,--€ pro Stück :super: ... muß mir von meinem Haustuner mal ein Angebot machen lassen - hinten würde ich dann vielleicht noch Distanzscheiben nehmen, falls es gar nicht aussieht ... dann bestell ich also wohl das Cabrio mit den billigsten Serienrädern, laß die dann gleich da und bring die schönen Wintereifen mit :lol: dann springt eventuell doch noch die Lieblingsfarbe meiner Frau dabei raus :thumbsup:

lg. Uli

• Hi, hab schon mal gegoogelt ... die Felgen liegen bei 290,--€ pro Stück in 8,5x19 und Vredestein Wintrac Extremo in 235/35x19 XL W liegen bei ca. 150,--€ pro Stück :super: ... muß mir von meinem Haustuner mal ein Angebot machen lassen - hinten würde ich dann vielleicht noch Distanzscheiben nehmen, falls es gar nicht aussieht ... dann bestell ich also wohl das Cabrio mit den billigsten Serienrädern, laß die dann gleich da und bring die schönen Wintereifen mit :lol: dann springt eventuell doch noch die Lieblingsfarbe meiner Frau dabei raus :thumbsup:

lg. Uli

...warum (wenn ich fragen darf :D ) möchtest du hinten keine 9,5 fahren?

lg Jan

• ...warum (wenn ich fragen darf :D ) möchtest du hinten keine 9,5 fahren?

lg Jan

Im Sommer wird es in jedem Fall hinten breitere Felgen mi einer Mischbereifung geben ... ich weiß nur nicht ob DAS auch im Winter Sinn macht , selbst mein E46er M3 hatte im winter vorne und hinten die gleiche Reifengröße (hinten mit Distanzscheiben und ich bin gut damit gefahren ... außerdem würden 9,5 Zoll Felgen mit den entsprechenden Reifen mindestens 500,- € mehr kosten ... und sovie wollte ich dann doch nicht für Winterreifen ausgeben ...

Uli_HH