Preis I-Pod Schnittstelle

• Also das Angebot das Peter77 bekommen hat ist eine Mischung zwischen Abzocke und Verarschung.

Zu dem BMW Händler würde ich niemals mehr hingehen und das würde ich dem auch deutlich sagen.

Manche Händler meinen wirklich wir sind alle blöd und lassen uns ausnehmen wie eine Weihnachtsgans.

LG

• ....über 500 € ist definitiv zu viel.

Habe mir vorgestern ein Angebot eines großen BMW-Händlers hier in Köln machen lassen:

Ca. 350 € tutti completto

• also alles kaufen selber einbauen ca. 1sdt. und wieder zu BMW zum codieren!! hat mich so 180€ schnittstelle gekostet und 59€ codieren... ich habe aber gleichzeitig TV-TUNER (VIDEOMODUL) verbaut und dies wurde mitcodiert...!

• ....über 500 € ist definitiv zu viel.

Habe mir vorgestern ein Angebot eines großen BMW-Händlers hier in Köln machen lassen:

Ca. 350 € tutti completto

Bei welchem Händler war das? Oder liege ich richtiger mir der Frage: Welche Zweigstelle von dem Händler?

• Hallo,

das würde mich auch mal interessieren. 350,- wäre mir die Sache definitiv wert. Preis ist inkl. Codierung?
    Köln ist für mich ja quasi vor der Haustüre.

Gruß,
    peter

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl)

• Also ich habe festgestellt, dass man die Händler einfach mit den Preisen die man z.B. hier in diesem Forum von anderen Mitgliedern erfährt, knallhart konfrontieren muss.
    Dem Händler zu verstehen geben, dass man gerne seine Dienstleistung in Anspruch nehmen würde, aber bitte zu einem marktgerechten Preis. Meißtens kann man mit denen reden, am schwierigsten ist die Verhandlung mit den Werksniederlassungen.
    Ich habe für alles 365,- gezahlt, das war natürlich ein BMW Händler auf dem Land und ich war nicht das erste mal dort. Ich denke wenn Du die Schnittstelle für ca. 400,- bekommst ist alles o.k. Alles andere ist zu teuer.

LG
    Andreas