330xd Preisvorstellung

• Etwas Ausstattung, ja neee is klar. Da ist schon einiges drin. Und wen interessiert bitte den UVP? ;)

also 30.000€ für nen 3 jahre alten ist in der aktuellen Zeit 1-1,5k zuviel!

Okay, dann versuche ich mal am kommenden Samstag was noch rauszuholen ist. ;) Vielleicht sind ja wirklich noch 1,5k drin.

• Das Problem des Händlers ist, das ist ein eher ungefragtes Modell! Allradler stehen sich meist lange die Räder eckig. Ist bei BMW kaum/wenig gefragt. Und dicke 3l Diesel mit Euro 4 im Moment auch gar nicht!
    Er wird das Auto wohl relaitv lange stehen haben, wenn es nicht schon lange steht.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Das Problem des Händlers ist, das ist ein eher ungefragtes Modell! Allradler stehen sich meist lange die Räder eckig. Ist bei BMW kaum/wenig gefragt. Und dicke 3l Diesel mit Euro 4 im Moment auch gar nicht!
    Er wird das Auto wohl relaitv lange stehen haben, wenn es nicht schon lange steht.

Hm, der hat den vor nem Monat reinbekommen. Aber ich weiß, dass ein anderer 330xd über ein Jahr auf dem Hof stand. Im Unterhalt sind die sicherlich auch keine Schnäppchen. Die Vernunft (Kopf) würde wohl 320d sagen, der Spaß (Bauch) 330d. :D

• Der Preis kommt mir auch etwas hoch vor für einen 2006er.
    Hab zwar kein M-Packet und Navi dafür einen 2007er mit 36000km.
    Für den habe ich im Februar weniger bezahlt.

• hi,

also ich finde auch,knapp 30.000 € für einen 2006er sind zuviel !!!!
    hab zwar ne Gute Ausstattung,aber 30.000€ würde ich net bezahlen !!!! :meinung:

• max. 26000 - 27000

• max. 26000 - 27000

Schaut mal nach was Ihr für das Geld bei mobile für e91 330d MIT Sportpaket bekommt.
    Dann sind nicht viele mit 50tkm dabei!
    :meinung:

lg Jan

• Also der besagte 330xd war nur einen Tag von dem Händler im Internet und wurde an dem Tag direkt verkauft. Ich schätze mal mit Verhandeln ging der vielleicht für 29000 weg, aber sicherlich nicht weniger.