Was kostet eine Dachreling ?

  • könnte mal einer der e90fahrer bitte ein foto von der aufnahme machen und die dreite und diagonalen abstände der punkte messen ?
    dann könnte ich mit 100% sicher sein und einen normalen kaufen.


    evtl liest auch einer den beitrag der bei BMW arbeitet und kann da mehr zu sagen, den beim Freundlichen bekomm ich nur die antwort geht nicht aber wir wissen nicht warum - sie müssen schon die teuer reling einbauen lassen :P


    Grüße

  • Gute Frage - aber sind das nicht die Haltepunkte für die Dachreling ?(


    ...könnte wirklich sein, dass die Originalträger dort reinpassen.


    gb


    Nein, die Reling hat 6 Haltepunkte.


    Von daher sollte der normale Träger funktionieren.


    Klapp mal die Abdeckung der Haltepunkte hoch und schau ob darunter eine Fassung für eine Schraube ist. Wenn ja passt der normale Grundträger mit Sicherheit.


    Göran