könnte man nich so ein thread machen wie bei den felgen, das jeder sein chip beschreibt hersteller, nm, ps usw.
Find ich eine gute Idee!
könnte man nich so ein thread machen wie bei den felgen, das jeder sein chip beschreibt hersteller, nm, ps usw.
Find ich eine gute Idee!
Werde übrigens morgen eine neue Software aufspielen und den Schnitzer Chip rausbauen...
Kommt dann wieder auf 200PS nur die lästige VMax begränzung ist dann endlich weg!
Ist eine Tuningfirma die direkt um die Ecke bei BMW ist und sehr viel Erfahrung mit BMW hat....
Preislich auch Top, 450,-
wenn jemand interesse hat...ich hab jemanden der sich mit chip tuning befasst und das passende gerät hat um die ,,CHIPS'' (für nichtwissende) bzw. die Dateien auszulesen und raufspielen.
z.B. Stefanitzn geht seinen chippen, ich nehm mein gerät, les den chip aus und kann den auf mein spielen.
Gut oder nicht?
Ob gut oder nicht, weiß ich nicht.
Auf jeden Fall aber super günstig.
Nach Abzug des Invest für das Lese/Schreibgerät natürlich
habe soeben mit G-Power telefoniert..
für dieses Angebot:
G-POWER Leistungskit D-TRONIK III Zusatzsteuergerät inkl. Adapterkabel
E90/91 320d mit 163 PS und 340Nm, Leistungszuwachs auf ca. 209 PS (154kW) bei 414Nm
-Inklusive europaweiter G-POWER PERFORMANCE Garantie bis zu 3 Jahre
ohne Kilometerbegrenzung auf Motor und Getriebe.**
wollen Sie 1900.- € + Wartezeit bis Juli..
gut es sind 3 Jahre Garantie dabei aber trotzdem!!!
loool 1900 €... und dann noch für so nen 10 € artikel den man sich ausm conrad katalog selbst zusammenbauen kann und der total scheisse für den motor ist.. echt TOP! ...lol
klick ma auf mein banner dann kriegste das ganze auch billiger und weniger schädlich für den motor
du hast Post
loool 1900 €... und dann noch für so nen 10 € artikel den man sich ausm conrad katalog selbst zusammenbauen kann und der total scheisse für den motor ist.. echt TOP! ...lol
klick ma auf mein banner dann kriegste das ganze auch billiger und weniger schädlich für den motor
naja anstatt zu lachen wäre erste mal eine anpassung der signatur fällig da wir im e90 forum sind solltest due die signatur anpassen da es für den e90 bei 399 anfängt wäre eine änderung von vorteil ....
als nächstes
wie wird die mehr Leistung erreicht ?
wird nur der einspritz u. ladedruck wie blöde erhöht ?
oder lässt ihr den lader höher drehen ?
etc etc
würde mal sagen dann schieß mal los
wenn jetzt kommt betriebs geheimnis
und ist nur ein 08 15 file wie es in foren lostenlos gibt
also dolce..
die signatur stimmt weil ich net geschrieben habe das es den e90 ab 299 gibt sondern allgemein ab 299 €
die mehrleistung wird wie bei jedem anderen chip bzw obd tuner über Luftmasse pro Zeiteinheit, Temperaturzustand von Motor und Umgebung, ggf. Laderuck des Turboladers, Einspritzzeiten sowie alle weiteren Steuerungs- und Regelungsmechanismen eines modernen Motors erreicht...
es wird nicht irgendwas wie blöde erhöht wie du so schön sagst sondern alles direkt auf die ausgelesenen daten vom motorsteuergerät angepasst und dementsprechend verändert...
und von irgendwelchen 0815 files die man aus einem forum runterladen kann hab ich noch nichts gehört aber du scheinst dich ja ganz gut damit auszukennen...
die leute die alles nur vom hören sagen kennen und selbst auch nie nen chip hatten sind meist die die versuchen immer alles schlecht zu machen... erlebt man immer wieder...
gruss kris
naja wenn man sich die diversen einträge in foren anschaut nutzt du jetzte möglichkeit um mit werbung alles voll zuspammen
und mit den problemen hier http://www.seat-leon.de/vboard…hread.php?t=42914&page=10
werde ich wohl wieder wetterauer ranlassen oder gegebenfalls reglin
ps schön zuselen wie "einige user" mit nur 6 beiträgen auf das tunning schwören