Leistungssteigerung 320d

  • Das kann böse ausgehen. Die Staatsanwaltschaft müsste aber dann allen Chiptunern untersuchen

  • Das kann böse ausgehen. Die Staatsanwaltschaft müsste aber dann allen Chiptunern untersuchen


    naja ich glaube kaum das alle chiptuner das als teilkasko schaden abrechnen was sie tunen!


    da oben aber sind 6!!!! werkstätten beteiligt wie ich gestern noch erfahren habe. man munkjelt von 800.000€

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Nene ... unglaublich. Hätte der Tuner den Chip nur vergewaltigt wäre er jetzt in psychischer Behandlung und nach einem Jahr raus aus der Sache :P

  • Zitat

    Hat jetzt aber alles nichts mit der Qualität des Tunings zu tun.

    Ja Herr Lehrer


    Gesendet von der Brücke der Enterprise 1701D

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy