Instrumentenbeleuchtung umbauen

• ist das echt ein tacho vom 1er? :( hmmm, dann hat der typ bei der auktion geschwindelt. es stand drin das er vom e90 ist. ja habe diesen tacho extra bei ebay ersteigert um erstmal zu testen.

aber muß jetzt auch mal was anderes loswerden.

find es irgendwie sch..ße das manche user doch immer wieder das umbauen auf weiß oder blau naja nicht kritisieren aber meckern. ähhhh, das gehört nicht in einen bmw. hätte sich doch man gleich einen golf kaufen können.

ich denke jeder hat seinen eigenen individuellen geschmack. manche kaufen sich auch einen normalen bmw und fangen dann umzubauen auf m-packet II und und und. komisch da wird ni was darüber gesagt. da hätte man sich ja auch gleich einen mit anderer ausstattung holen können.

nagut, das is ja auch hier jetzt nicht das thema aber wollt es mal sagen

werd mich heute mal dem display witmen und mal schauen wie´s dannach aussieht. bilder folgen heute abend

• :super:
    Unabhängig davon ob es jmd gefällt oder nicht, sollte man die Arbeit des Users würdigen!

• :respekt:

Das sieht echt super aus!

Hoffe du wirst uns eine ausgiebige Umbauanleitung hinterlassen! ;) :super:

Schliesse mich stefan an Umbauanleitung ........ her damit

Ganz Stark!!!
    Ist doch egal was die anderen sagen!!!
    Ich finde es hebt sich halt von anderen BMW´s ab und somit :respekt:

• Gut aber die anderen sagen ja auch nur was ihnen besser gefällt muss man ja auch verstehen ist ja nicht böse gemeint :herzen:

• da es sich ja um ein tacho vom e87 handelt, würde ich sagen das wir das thema vielleicht schließen. hat ja in dem sinne nix mit dem e90 zu tun.

aber ich möchte mich rechtherzlich bei den usern für ihre hilfe bedanken. ihr seit ne tolle truppe.werd trotzdem ab und zu mal reinschauen.

wenn jemand hilfe brauch zwecks tachoumbau kann sich gern bei mir melden

• da es sich ja um ein tacho vom e87 handelt, würde ich sagen das wir das thema vielleicht schließen. hat ja in dem sinne nix mit dem e90 zu tun.

Sehe eigentlich keinen Grund den Thread zu schließen nur weil dein "Versuchsobjekt" aus einem 1er stammt...

Wie gesagt, ich würde mich sehr über eine vielleicht sogar gut bebilderte Umbauanleitung freuen da es bestimmt mehrere User gibt die künftig ihre Beleuchtung umbauen wollen...

Du würdest hier in der Forengemeinde bestimmt einen hilfreichen Beitrag damit machen :super:

• Ich greif nochmal das Thema hoch.

Wie hast du denn die Tachobeleuchtung angesteuert ohne am Fahrzeug anzuschließen?

Welche Pins?

Lg