Beiträge von Igorce

    Hab von der Aktionswoche nichts gehört. Hast du vielleicht ein Link?

    Tomiro Ich sehe da keine große Korrelation zwischen M-Paket und Rasen. Kenne einige (inklusive mir) die das M-Paket einfach nur schöner finden.


    @Umbaufraktion :D Ich bin davon ausgegangen, dass ich beim Umbau+Einbau bei circa 2000€ bin. Der Preisunterschied zwischen einem Wagen mit M bzw ohne M betrug meist 1500-2500 €. Dachte daher ich komme ungefähr auf das selbe hinaus.


    ultraGs57 Habe bisher generell nur gutes zum 330d gelesen.


    DukE85 Der Wegfall der Gewährleistung wird durch den Preis kompensiert aber ich gebe dir Recht die Alarmglocken leuten...
    Den habe ich auch schon gefunden und mir gefällt auch. Jedoch ist er verdammt weit weg..

    Mein Budget beläuft sich auf ca. 23.000€
    Ich fahre im Jahr zwischen 20.000-25.000 Kilometer


    Der Link:
    http://suchen.mobile.de/fahrze…1.modelId=15&pageNumber=1



    Hierbei muss ich erwähnen, dass der Verkäufer den Wagen nur an Gewerbetreibende verkauft. Mir ist natürlich klar, dass er dies wegen dem Wegfall der Gewährleistung macht. Dies hat er von sich auch sofort am Telefon gesagt.
    Natürlich schreckt mich das ein wenig ab aber andererseits denke ich mir selbst wenn es zu Folgekosten kommen würde, würde diese inklusive dem Kaufpreis noch ins Budget passen.

    Hallo Zusammen,
    als Nachfolger für meinen E90 320d habe ich mich für ein 330d Coupe entschieden.
    Hierbei sollte das Coupe über folgende Ausstattung verfügen:
    - M-Paket
    - Navi Professional
    - FL
    - mindest die HIFI Lautsprecher
    - Schaltwippen, Komfortzugang wäre schön müssen aber nicht sein.


    Ich stehe nur vor folgendem Problem. Möchte man ein E92 mit wenig Kilometer kratzt man schon an die 30.000€ und das ist mir definitiv zu viel.
    Für das Geld kaufe ich mir lieber einen F30 330d und verzichte auf ein Coupe.


    Auf den bekannten Seite (Mobile, Autoscout24) finden sich einige gut ausgestattete E92 jedoch mit einem hohen Kilometerstand.
    Ich weiß, dass hier keiner eine Glaskugel besitzt aber wir riskant würdet ihr einen E92 330d mit 150.000 und mehr Kilometern einstufen?


    Zur Zeit habe ich einen schönen E92 gefunden der jedoch knapp 180.000km hat. Bj 2011. Ergo nur Langstrecke. Von der Ausstattung ist er optimal. Am Auto würde jedoch bei BMW der Kotflügel sowie die Tür für 2.500€ gewechselt.
    Zu riskant?


    Gruß,
    Igorce

    Hallo Zusammen,
    nach fast 200.000 km steht auch bei mir ein neuer DPF an.
    Habe mich ein wenig informiert.
    Die Tunap-Lösung wird bei meinem KM-Stand schon mal ausgeschlossen.


    Ich wollte daher meinen DPF an die bekannten Reinigungsfirmen senden. Dabei ist mir jedoch aufgefallen, dass es auf eBay neue DPFs gibt für unter 400€.
    Was haltet ihr von diesen und habe ihr damit schon Erfahrung gesammelt? Besonders der Punkt in der Artikelbeschreibung, dass kein Schweißen notwendig ist, hat mich irritiert.


    Beispielangebot:
    Dieselpartikelfilter DPF Partikelfilter BMW 3 320d E90 E91 110KW 120KW (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)



    Gruß,
    Igor

    - 2x Marvin42
    - 1x shinin
    - 2x MathMarc
    - 1x Juke
    - 1x Mini-pli
    - 3x matzusv8
    - 1x Mysterio33
    - 1x TierparkT0ni
    - 4x psylomusic
    - 2x 335er
    - 4x 3er-fanatic
    - 3x snowstrolch
    - 1x thor_141
    - 1x Manu_E92
    - 1x Jalapenjo
    - 1x BMWE
    - 1x mayer12
    - 2x SPORTPAKET
    - 1x Maddox
    - 1x Paulchen555
    - 2x 3er-Touring2012
    - 1x Melrakal
    - 4x ride_free
    - 1x benjooo
    - 2x Faraway1971
    - 4x t-igel
    - 1x E90_Racer12
    - 1x McTyphoon
    - 2x Geron1956
    - 1x johny2605
    - 1x ert
    - 1x Fordnox
    - 2x jobo1960
    - 1x speedy_speed
    - 1x DasM
    - 1x MaMeE91
    - 1x Chris_1860
    - 1x baumeister17
    - 2x pepona
    - 2x springt-oi-fel
    - 1x Snixx
    - 1x boogiebasler
    - 4x Zahnbrecher
    - 2x airmaticx
    - 1x michaeld9
    - 1x V-Pixel
    - 2x boernhard
    - 1x M-kus 325
    - 2x Mugel
    - 2x thomasaut
    - 2x Baermasensa
    - 2x Stefansince87
    - 4x ulli211
    - 2x jrgnm87
    - 2x Summer
    - 1x djure
    - 2x Rusher
    - 2x wardpa
    - 2x H.M-85
    - 1x igorce