325xi Welche Auspuffanlage bzw. ESD?

• Ist schön eingetragen, habe mit tüv gutachten bekommen. :thumbsup:

Von Eisenmann habe ich nur die rechnung bekommen,
    aber die brauchte ich nicht eintragen, weil Abe.
    Von IP habe ich ein complete Tüv gutachten mit geschickt bekommen. :respekt:

• das ist son müll mit dem abe, tüf, e zulassung, eintragen usw.!!!

die sollen uns doch einfach mal machen lassen und nicht immer so dazwischenfunken; ist sowieso nur geldmacherei mit diesen Vorschriften! Das geht mir echt langsam aufn sack!

die sollen uns doch einfach mal machen lassen und nicht immer so dazwischenfunken; ist sowieso nur geldmacherei mit diesen Vorschriften! Das geht mir echt langsam aufn sack!

also in der Schweiz (wo du ja auch wohnst) ist das gaanz einfach: Kauf nen legalen Topf von nem schweizer Händler mit schweizer Gutachten und hast keine probleme. Punkt. Ende. Eingetragen werden Auspuffe in der Schweiz nicht. Brauchst nur n Gutachten das in der Schweiz zulässig ist.

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

Bist Du Dir wirklich sicher, dass es besser wäre, wenn jeder machen kann was er will?

Wir hier wären vielleicht noch vernünftig, aber denken alle so?

Ich denke da z.B. mit Schrecken an Venezuela. Da fuhren Autos rum, bei denen Kantenanlegen kein Thema war, da wurden einfach mit der Drahtschere die Kotflügel vergrößert und wie das ausschaut kann sich jeder denken.

Göran