Weiss denn einer wie man bei den Modellen, bei denen das Tagfahrlicht noch nicht die Ringe sind das einstellen kann. Wenn ich im Idrive
tagfahrlciht einstelle. brennen die ringe und die xenon leuchten. Kann man das denn programmieren, dass nur die ringe leuchtne wie bei den neune modellen?

Standlicht soll beim starten automatisch mit angehen ..wo einstellen ?
-
-
ich habe gehört das dies nicht geht.
-
das wäre echt schade. tausend sachen kann man einstellen, aber das man so olle ringe zum leuchten bringt geht nicht.
aber vielleciht hat ja noch einer ne idee..... -
Ist gibt Module bei Ebay, die nur die Coronaringe schalten wenn Zündung an ist. Leider eine Nachrüstlösung und weniger elegant. Ob man diese Variante auch codieren kann weiß ich nicht.
-
sind wir jetzt beim E90 schon soweit, dass wir es cool finden mit Nebelscheinwerfern draußen rum zufahren?
Wenn ja, werd ich meinen morgen verkaufen
-
sind wir jetzt beim E90 schon soweit, dass wir es cool finden mit Nebelscheinwerfern draußen rum zufahren?
Nicht aufregen Schatz
-
solange mir keiner bei klarer sicht mit nebelschlussleuchte vorrausfährt, ist mir alles egal
-
Hab ich ja mit meinem LCI nochmal Glück gehabt
-
Das gibts in Frankfurt schon seit "immer"
War beim E30 so, beim E36 und E46 auch, warum sollte es beim E90 anders sein
Jeder so, wie er möchte. Fand das vor 15Jahren mit knapp unter 20 auch irgendwie cool.
Lag vielleicht auch daran, daß damals nicht 90% aller Autos NSW hatten:herzen: