Frage zum Snap-In-Adapter für Apple iPhone

• Ich bin in der gleichen Situation wie der TE: Ich habe mein Auto noch nicht, aber:

Ein Snap-In Adapter ist kein Mist, ich habe ihn schon da liegen, da ich ihn in meinem bisherigen Auto auch schon genutzt habe. Das iPhon 3G geht auch nicht schwer hinein, das flutscht fast von alleine da hinein! Und raus geht es genau so gut.

Thy: Vielleicht ist Dein Adapter einfach nicht in Ordnung? Vielleicht versuchst Du es mal mit einem nicht mineralischen Schmiermittel z.B. Teflonspray, damit den Mechanismus eingesprüht und alles fluscht.

Einen großen Nachteil hat der Snap-In für das iPhon: Meine schöne (und praktische) Hülle von Belkin kann ich nicht dranlassen, damit paßt das iPhon nicht in den Halter. Da hat wieder jemand nicht zu Ende gedacht, hätte man problemlos berücksichtigen können :motz:

Gruß Rolf

• Ein Snap-In Adapter ist kein Mist, ich habe ihn schon da liegen, da ich ihn in meinem bisherigen Auto auch schon genutzt habe. Das iPhon 3G geht auch nicht schwer hinein, das flutscht fast von alleine da hinein! Und raus geht es genau so gut.

Das kann ich bestätigen!
    Einziger Nachteil, man vergisst das Teil ab und zu in der Mittelkonsole und muss nochma raus ans Auto :wall::totlachen:

´Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden` (Oscar Wilde)