Wollt damit nur sagen, dass du den Asso Endtopf ohne bedenken anbauen kannst
Hab mir auch schon überlegt gehabt ihn zu bestellen. Der musste dann aber erstmal gegen das M-Lenkrad weichen

Sportauspuff Asso Racing E90
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hörst sich gar nicht übel an finde ich...
-
Hole das Thema mal raus. Überlege mir auch solch einen ESD für mein 325i zu holen vom Preis her sehr verlockend, gibt es schon weitere Erfahrungen.
-
en 200,- esd kann nur gut sein
naja hat auch sein grund warum hier seit 18monaten nix mehr geredet wurde
würd mein geld fürn richtigen auspuff ausgeben oder sparen -
Lieber sparen und PP Topf drunter.. oder die 200 mücken in Bier investieren
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Warum sollte ich für so etwas 600 eur ausgeben das ist es mir nicht wert. Die Zeiten wo ich für ein komplette Anlage ab Turbo rund 2000 eur ausgehe sind vorbei. Als bitte keine Kommentare was kostet ist ...., dann kauft auch im Supermarkt keine KoName Produkte die sind schlechter.
-
dann kauf für 200,- wenn doch weist dass es en gutes produkt is.
novus hatte ich (auch aus kosten gründen) ma am golf 3.
das ding war nachm halben jahr vergammelt. toller trick. das hat seinen grund warum die dinger günstig sin. un wenn es dazu auch noch schäbig klingtder pp für 600 is gut verarbeitet passt un klingt tip top. wenn´s dir das nich wert is hol des billigklimbim un kauf zweimal wenn das ding abgefault is
-
dann kauf für 200,- wenn doch weist dass es en gutes produkt is.
novus hatte ich (auch aus kosten gründen) ma am golf 3.
das ding war nachm halben jahr vergammelt. toller trick. das hat seinen grund warum die dinger günstig sin. un wenn es dazu auch noch schäbig klingtder pp für 600 is gut verarbeitet passt un klingt tip top. wenn´s dir das nich wert is hol des billigklimbim un kauf zweimal wenn das ding abgefault is
-
dann kauft auch im Supermarkt keine KoName Produkte die sind schlechter.
Mache ich auch nicht, keine Angst.
Wenn du meinst der 200Euro Pott taugt dir, dann nimm ihm. Eine Empfehlung wirst du hier wahrscheinlich von keinem bekommen. -
Einen PP Topf zu Toppen im Sound schafft nicht mal ein Eisenmann . Ein Orginal das einfach Herrlich Kernig,tief -Bassig ohne zu dröhnen. Da stimmt einfach jede Tonlage ,nichtmal eine Eisenmann Komplettanlage schafft das. Das sind die besten Euros die man überhaupt fürs Auto ausgeben kann und unglaublich viel Spass dafür bekommt.