Motorshow Essen 2009 - Erste Eindrücke mit Bildern

• Kann mich 335-BiTurbo nur anschließen. Die Messe hat ganz schön nachgelassen. Wir waren auch verwundert das komplett Halle 3 gar nicht offen war. Bmw, Mercedes. Audi sind gar nicht erst gekommen. Viel Plastik zu sehen und Christbaumschmuck :lol: . Jeder möchte so eine Lichterkette in den Scheinwerfern haben. Und jeder 2te Wagen ist mit Folie beklebt. Weiß oder Weiß oder auch Weiß. :D Aber der V10 Touring ist echt geil gemacht.

Falls es jemand intressiert InPro hat neue LED Rückleuchten für den E90 in schwarz, schwarz/rot und weiß/rot für ca.200Euro

• ich werde bei mir im Haus das Performance Paket jetzt stärker anbieten
    habe jetzt ein 1er und ein 3er bestellen lassen
    damit die FZG im Show Room stehen

auch das kit für die 35 werden demnächst günstig angeboten
    werde das hier schreiben wenn ich von BMW die genauen Preise bekomme

Meinst Du mit "kit für die 35" das Performance-Motor-Kit mit 326 PS? Wenn das wirklich günstig wird, kann man sich sowas ja mal einbauen lassen, wegen der Kühlmaßnahmen und dann noch mit 380 PS von Evotech o.a. überschreiben lassen ;)) Obwohl Herr Neumann von Evotech meinte, das wäre nicht nötig ?(

Gruß Rolf

• Zitat von ukarst

Rolf Das du für deinen E93 nichts findest :gruebel: ? Was wolltest den kaufen ? Du hast doch schon alles :D

@ukarst: Ja, "leider" ;) :rolleyes: :D , aber so eine schöne Motorhaube mit Schlitzen dachte ich vielleicht zu finden .... SKN hatte sowas ausgestellt, aber auch wieder nur für den Export, ohne Stv-Zulassung :wall:

Gruß Rolf

• Ich fand sie jetzt nicht soooo schlecht.Hatte mich nett mal mit Sabine Schmitz unterhalten.Wollte auch was für meinen kaufen aber so richtig auch nicht fündig gewurden.Naja die Lambo´s fand ich auch recht schick.Ansonsten leider keiner bzw fast keiner von den Tuninggrößen wie G-Power,AC,Lorinser,Hartge,JE,MS,Oettinger usw usf

• Ich war am Montag da und fande es sehr enttäuschend. Ich kam mir als Bmw Fahrer irgendwie deplaziert vor. Das ganze war das absolute Mekka für VW, Opel und Audi Fahrer. Das die ganzen Namhaften Tuner (bis auf Brabus) der Messe fern blieben fande ich auch nicht besonders toll.
    Den Hostessen hat man die wirtschaftliche Lage auch angesehen 8|

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

Einmal editiert, zuletzt von Tobi330i ()

• Wenn ich das so lese bin ich ja fast schon wieder froh dass ich nicht hingefahren bin.
    Wollte eigentlich auch mall da hin.