1. Stammtisch im Rhein/Main-Gebiet, Start am 07. Januar 2010

• Da siehst du mal, hättest jetzt einen Frontkraksler würdest gelangweilt daheim sitzen :totlachen:

Hättest was gesagt, hätt man sich treffen können, vieleicht hätt auch noch Göran Zeit gehabt. :bmw-smiley:

• Ich hatte vorhin gefragt wegen einem spontanen Treffen hat ja keiner was dazu gesagt :)
    Ich wollte ja nur Tanken fahren aber das war so verlockend will mehr davon :D

• Moin Jungs, war beruflich in der Rhön unterwegs. Da konnte ich überall ruuuuuuutschen :lol:

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

• David
    Mit Sicherheit.

Ich tippe mal, dass das Eis da bis auf den Grund runter gefroren ist, denn da es ein Feld ist, was mit Wasser vollgelaufen ist, wird da nicht mehr wie 7cm sein.

Mich hat es leider am Wochenende noch mal richtig flach gelegt.

Meine Rüsselpest hat sich auf die Nebenhöhlen gelegt und deswegen bin ich die Woche auch komplett krank geschrieben.

Göran *schnief*

• @Göran

Na dann wünsche ich dir schon mal eine gute Besserung!

Mußt dir mal eine gescheite Flasche Wisky holen und deine Rüsselpest mal einlegen :D

Aber wo soll denn genau das besagte Feld sein?

David

• Verdammt Göran mach doch sowas nicht dann wünsche ich derweil eine gute Besserung wir sehen uns nächste Woche auf der Arbeit bei nem Kaffee oder?

• Gute Besserung :thumbup:

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

• Na dann gute Besserung Göran. Kurier dich schön aus damit du beim nächsten Stammi fit bist.

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Deswegen bist du zu so ungewohnten Zeiten hier online. Zumindest für dich ungewohnt! :)

Gute Besserung!